Younited Credit Erfahrungen

Younited Credit  Erfahrungen

4.3
4,3 rating
4.3 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Younited Credit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Younited Credit Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Younited Credit Erfahrungen #3

3,0 rating
19. August 2020

Ich habe da auch bereits reingeschaut. Zuerst wollte ich dort für Geld anfragen. Es ist auch soweit alles in Ordnung mit den Abläufen dort. Außerdem wurde ich sehr freundlich beraten. Aber schließlich habe ich doch noch einen besseren Zinssatz bei einem anderen Kreditgeber bekommen können.
Also würde ich durchaus ein o.k. für younited credit geben, aber trotzdem anraten nichts zu überstürzen.

Baumfreund

Younited Credit Erfahrungen #2

5,0 rating
9. Juli 2020

Meine Erfahrung mit Younited Kredit. Absolut Top. Ich benötigte nämlich einen Kredit von 12.000 Euro. War für Dispoausgleich und Umzug und sollte am besten auch ziemlich zügig zu machen sein. Habe ihn über 48 Monate laufen lassen.
Das alles konnte ich direkt online erledigen. Auch meine Nachweise für die Bonität. Habe ein paar Stunden später eine SMS von denen bekommen. Dort wurde mir mitgeteilt, das alles o.k. geht und die Auszahlung eingeleitet wird. Als ich am nächsten Tag auf mein Konto schaute, war der gesamte Betrag schon darauf eingegangen. Zu Younited Kredit fällt mir deshalb folgendes ein: Super schnell und modern und sehr angenehm.

Anonym

Younited Credit Erfahrungen #1

5,0 rating
15. Juni 2020

Younited Credit ist zwar noch nicht so lange mit dabei, aber sie haben bereits so manche gestandene Bank überholt, wenn es um Qualität und Service geht. Es handelt sich ja dabei um eine Plattform für Konsumentenkredite.
Deshalb habe ich mich für meinen benötigten 7.000 Euro Kredit an Younited Credit gewendet.
Da ich den kompletten Kreditantrag in digitaler Form stellen konnte, bekam ich auch in kürzester Zeit eine Zusage. Auch die Auszahlung erfolgte sehr zufriedenstellend für meine Ansprüche.
Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen glaube ich auch, das diese Firma noch großes vor sich liegen hat. Die positiven Erfahrungen werden sich herumsprechen und auch mehr neue Kunden zu Younited zuführen. Solche speziellen Plattformen könnten den Banken sicherlich gefährlich werden und denen eine Menge Kunden abspenstig machen.

Anonym