Zum Inhalt springen

Vexcash Erfahrungen

Vexcash  Erfahrungen

4,3
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Vexcash Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 3 positiv, 0 neutral und 0 negativ.

Wenn Sie ein Vexcash Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Vexcash Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Vexcash Erfahrungen #3

Rated 4,0 out of 5
21. März 2024

Meine Erfahrung mit Vexcash war durchweg positiv, und ich bin froh, dass ich den Kredit erhalten habe. Alles hat reibungslos funktioniert. Allerdings könnte die Überweisungsgeschwindigkeit noch verbessert werden, da ich mir eine schnellere Buchung gewünscht hätte. Das ist auch der Grund, warum ich vier statt fünf Sterne gebe. Nichtsdestotrotz, wenn ich in Zukunft erneut finanzielle Unterstützung benötige, werde ich definitiv wieder auf Vexcash zurückkommen. Es ist beruhigend zu wissen, dass man eine zuverlässige Quelle hat, an die man sich in finanziellen Notlagen wenden kann. Die gesamte Abwicklung war unkompliziert und das Geld war trotz der kleinen Verzögerung rechtzeitig auf meinem Konto. Insgesamt bin ich mit dem Service zufrieden und empfehle Vexcash anderen, die schnell und unkompliziert einen kleinen Kredit benötigen.

Heinzelchen

Vexcash Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
7. März 2024

Ich bin bereits seit einiger Zeit Kundin und habe die Auszahlungen immer zügig erhalten. Bei Rückfragen zu meinem Kredit erhielt ich am Telefon stets eine freundliche und hilfreiche Beratung. Es stimmt, die Kreditkosten sind höher als bei anderen Anbietern, aber darüber wird man sich bewusst, bevor man den Vertrag unterschreibt. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen empfehle ich diesen Service mit gutem Gewissen weiter. Die Zuverlässigkeit und der ausgezeichnete Kundenservice haben mich überzeugt, und die schnelle Bearbeitungszeit war für meine finanziellen Bedürfnisse ideal.

Anonym

Vexcash Erfahrungen #1

Rated 4,0 out of 5
3. Juli 2020

Dort leihe ich mir hin und wieder etwas Geld, bis meine Rente eingetroffen ist. Dann zahle ich es schnell wieder zurück. Ansonsten müsste ich meine Tochter nach Hilfe fragen. Aber ich will nicht, das Geld zwischen uns steht und deshalb nehme ich diesen anderen Weg. So kann ich ein paar Tage überbrücken, ohne das meine Tochter das erfährt.

Die Leute die bei Vexcash arbeiten sind immer sehr nett zu mir. Auch wenn ich mal am Telefon nicht so gut hören kann. Es wird immer freundlich alles wiederholt und ungeduld ist überhaupt nicht zu spüren. Das kenne ich leider ganz anders, wenn ich einkaufen gehe. Da rollen die Verkäuferinnen nicht selten mit ihren Augen, wenn ich wieder etwas akustisch nicht verstanden habe.

Anonym