Sigma Kreditbank Erfahrungen

Sigma Kreditbank  Erfahrungen

4.6
4,6 rating
4.6 von 5 Sterne, 5 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 5 Sigma Kreditbank Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.6/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Sigma Kreditbank Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Sigma Kreditbank Erfahrungen #5

4,0 rating
15. Juli 2020

Den Kredit über 7500 Euro habe ich nicht direkt bei der Sigma Bank beantragt, sondern über einen Vermittler. Aber das kommt auf dasselbe heraus. Das Geld kommt schließlich von dieser Bank. Dafür reichte ein Gehaltsnachweis aus. Meine anderen Kredite interessierten die gar nicht. Das kannte ich so noch gar nicht. Ist also eine sehr gute Gelegenheit, um sich einen weiteren Kredit zu nehmen, wenn Sparkasse und Co nicht mehr mitspielen wollen. Deshalb ein empfehlenswert von mir für die Sigma.

Anonym

Sigma Kreditbank Erfahrungen #4

4,0 rating
13. Juli 2020

Die Sigma Bank ist für Leute wie mich sicherlich eine letzte Möglichkeit, um Geld bekommen zu können. Ist die Schufa erst einmal belastet, dann hat man nämlich schlechte Karten auf dem Kreditmarkt. Daher möchte ich diese Bank auch positiv bewerten. Allerdings möchte ich hier einen Stern abziehen, da man dort nur aus drei festen Krediten wählen kann. Ich wollte 6000 Euro aufnehmen, aber musste mich dann zwischen 5000 und 7500 Euro entscheiden. Das sollte dort noch verändert werden finde ich. Dann wäre es perfekt.

Lothar

Sigma Kreditbank Erfahrungen #3

5,0 rating
3. Juli 2020

Absolut genial diese Sigma. Der Berater von meiner Hausbank wollte mir überhaupt keinen Kredit mehr zusagen. Als er dies sagte, grinste er leicht und überheblich. Er meinte, das ich auch sonstwo keinen Kredit mehr kriegen würde.
Doch die Sigma Kreditbank hat mir das Geld trotzdem gegeben. Ich bin dann nochmals zu diesen Bankberater gegangen und habe mitgeteilt, das ich doch noch einen Kreditgeber gefunden habe. Der blickte total verdutzt und dieses mal grinste ich ihn an. Dann ging es mir wieder deutlich besser.

Anonym

Sigma Kreditbank Erfahrungen #2

5,0 rating
26. Juni 2020

Das ist die einzige Bank in Europa, wo die Schufa ausgelassen wird. Ohne die hätte ich kein Geld bekommen. Absolut nirgendwo. Allein deshalb sind die so wichtig für Leute wie mich.
So konnte ich dort 5000 Euro bekommen und ein gebrauchtes Fahrzeug kaufen. Mit den Zinsen dort, wird man halt leben müssen. Die könnten sicherlich niedriger sein, aber da es keine Alternativen zu dieser Bank gibt, muss man damit klar kommen.
Es ist bei denen halt ein großes Plus, das ein Problem mit der Schufa dort nicht wichtig ist. Übrigens habe ich damals einen Vermittler die ganze Sache für mich machen lassen. Denen musste ich kein Geld dafür geben. Die werden nämlich dann von dieser Bank entlohnt.

Anonym

Sigma Kreditbank Erfahrungen #1

5,0 rating
16. Juni 2020

Mit dem Kredit von der Sigma Kreditbank bin ich sehr zufrieden. Diesen habe ich über einen Vermittler erhalten. Besonders gefällt mir daran, das die Schufa hier keine Rolle spielt. Damit können auch Leute wie ich, Kredite erhalten. Denn meine Schufa ist nicht astrein. Rührt noch aus damaligen Zeiten her.
Der Zinssatz bei der Sigma, ist nicht gerade als gering zu bezeichnen. Der hat es schon in sich. Aber mir ist keine andere Bank bekannt, die Leuten wie mir noch hilft. Deshalb darf ich nicht wählerisch sein.
Der Antrag selber lief sehr kundenfreundlich strukturiert ab. Alles weitere läuft fast wie von allein ab. Gedauert hat es etwas länger bei mir. Etwa drei Wochen bis zur Auszahlung. Dort ist also nichts mit: Mal eben schnell Geld leihen in ein paar Stunden. So etwas geht bei diesen Schufafreien Krediten gar nicht.

Anonym

 

Ein Überblick der Bewertungen im Internet 

 

Die Sigma Kreditbank ist bereits sehr häufig bewertet worden. Man findet darüber eine Menge an Meinungen und Erfahrungen. Lassen Sie uns dies einmal gemeinsam anschauen.

 

Binoro.de zeigt sehr viele positive oder zumindest neutrale Bewertungen auf. Nur ein kleiner Teil war hier nicht zufrieden mit der Sigma Bank. Dort ist die Gesamtbewertung mit einem Gut gleichzusetzen.

 

Bei Finanzfrage.net gibt es zwar auch kritische Stimmen, doch die positiven sind dort eindeutig in der Mehrheit.

 

Doch was meint man bei moneycheck.de eigentlich zur Sigma? Laut der dortigen Bewertungsskala verfügt die Sigma Kreditbank über 4,4 von 5 möglichen Sternen. Dies hört sich gar nicht so schlecht an.

 

Im großen und ganzen kommt die Sigma also bei den Kundenbewertungen ziemlich gut weg. Das ist sicher nicht selbstverständlich. Denn gerade bei einer Bank die sich mit Krediten trotz Schufa beschäftigt, ist mit vielen Kunden zu rechnen die ihrem Ärger Luft machen wollen. Da diese negativen Stimmen bei der Sigma jedoch eher gering ausfallen, zeugt dies zugleich von einer guten Leistung dieser Bank