Zum Inhalt springen

My Kredit Erfahrungen

My Kredit Erfahrungen

4,3
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Hier Top-Angebote > Kredit ohne Schufa


Aktuell liegen uns 4 My Krredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 3 positiv, 1 neutral und 0 negativ. 

Wenn Sie ein My Kredit Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

My Kredit Erfahrungen #4

Rated 3,0 out of 5
16. Februar 2024

Beim Thema Kredite ist es echt wichtig, dass du dich gut schlau machst. My Kredit kenn ich jetzt nicht direkt, aber ich hab schon ein paar Mal was mit Kreditanbietern zu tun gehabt. Es gibt ein paar Sachen, auf die du echt achten solltest: Wie hoch die Zinsen sind, ob zusätzliche Gebühren anfallen, wie flexibel du den Kredit zurückzahlen kannst und ob der Anbieter vertrauenswürdig ist.

Vertrauenswürdige Anbieter erkennt man daran, dass alles klar und deutlich in den Verträgen steht, der Kundenservice gut erreichbar ist und die Bewertungen im Netz positiv sind. Es ist auch eine gute Idee, mal zu gucken, was andere Leute so über ihre Erfahrungen schreiben und vielleicht sogar mal mit jemandem zu quatschen, der sich mit Finanzen auskennt, wie ein unabhängiger Berater. Manchmal bieten auch die Verbraucherzentralen umsonst Beratung an.

Und vergiss nicht, die Angebote zu vergleichen. Es gibt Seiten, die dir zeigen, was die verschiedenen Anbieter so draufhaben. Wichtig ist, dass du nicht nur auf die monatliche Rate schaust, sondern auch, was der Kredit insgesamt kostet. Und pass auf bei Sachen, die zu schön klingen, um wahr zu sein.

Anonym

My Kredit Erfahrungen #3

Rated 4,0 out of 5
7. Dezember 2020

Da ich bereits Probleme bei einer vorherigen Kreditaufnahme hatte, wollte ich diesesmal nicht zur Volksbank gehen. Die sind dort ziemlich kleinlich, wenn es um Schufa und Gehalt geht.

Mit einem Vermittler von Krediten wollte ich also versuchen das Problem zu umgehen. My Kredit hat sich bereits einen Namen machen können, wenn es um genau solche Kreditangelegenheiten geht. Da wollte auch ich nun von profitieren.

Die Kreditsumme war eigentlich ziemlich gering. 3000 Euro sind schließlich nicht die Welt. Die Mitarbeiter von My Kredit bewiesen mir ziemlich eindrucksvoll, dass auch Menschen mit Problemen wie ich, durchaus noch Kreditmöglichkeiten haben.

Zwar hat die gesamte Prozedur etwa drei Wochen in Anspruch genommen, aber es hat sich dennoch für mich gelohnt. Das Geld kam auf mein Girokonto an und ich konnte es nutzen.

Warum Volksbank und My Kredit so unterschiedlich handeln, verstehe ich bis heute nicht. Aber solange ich überhaupt Geld bekommen kann, soll es mir auch egal sein.

Anonym

My Kredit Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
10. August 2020

Sehr kompetent, freundlich und schnell. Unkomplizierter Ablauf. Top!!

Rainer W.

My Kredit Erfahrungen #1

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Wenn man wie ich, überall anruft, hinfährt und nachfragt, aber trotzdem alles abgelehnt wird, dann ist man froh wenn man endlich Hilfe bekommt. My Kredit hat mir 1000 Euro verschafft. Endlich mal jemand der nicht nur rumlabert, sondern auch handelt. Da können sich so manche andere eine Scheibe abschneiden. Außerdem findet man überall nur positive Bewertungen über die. Auch beim Bewertungsportal eKomi haben die aktuell 4,9 von 5 möglichen Sternen. 99,42% der Bewertungen sind dort positiv und nur 0,29% negativ. Das kommt nicht von ungefähr.

Lina D.

Hier Top-Angebote > Kredit ohne Schufa