Maxxkredit erfahrungen

Maxxkredit Erfahrungen

3.5
3,5 rating
3.5 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 4 Maxxkredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 0 % neutral und 25 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Maxxkreditt Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  


Maxxkredit Erfahrungen #4

1,0 rating
1. September 2020

Für mich ist das nur ein riesen großes Tohuwabohu bei maxxkredit. Ich dachte die könnten mir den Kredit verschaffen. Und ich habe direkt am Anfang gesagt, das ich Hartz4 beziehe und trotzdem Kredit benötige. Zuerst klang es so, das die mir helfen wollten. Dann kam aber die Absage und ich verlor unnötige Tage. So ein Mist.

Anonym

Maxxkredit Erfahrungen #3

4,0 rating
20. August 2020

Man kann sich an Maxxkredit wenden, wenn man wie ich einen Kredit ohne Bank möchte. Damit meine ich ohne meine Hausbank. Die erledigen dann alles für uns Kunden. Sogar mit Altschulden, haben die den von mir benötigten Kredit vermitteln können. Und außerdem kann man da immer anrufen. Dort geht direkt jemand der auch kompetent ist ans Telefon und hilft.

Poulo

Maxxkredit Erfahrungen #2

5,0 rating
8. Juli 2020

Als Ingenieur verdiene ich nicht gerade schlecht. Trotzdem haben sich einige Schulden bei mir angehäuft. Ich war mit einer Frau zusammen, die ein sehr luxuriöses Leben führen möchte und ständig neue Wünsche offenbarte. Es war klar, das dies auf Dauer nicht mit uns beiden gut gehen würde. Aber eine Zeit lang war ich geblendet und nun stehe ich blöd da mit meinen Schulden.
Das war dann auch der Grund, weshalb ich mich an Maxxkredit gewendet habe. Diese sollten mir bei einer Umschuldung helfen. Mein Arbeitsplatz stellt eine solide Basis dafür da.
Ich führte ein ausgiebiges Telefonat mit einer Mitarbeiterin der Firma dort und wurde sehr gut beraten. Dies gab dann auch den Ausschlag, das ich dort eine Anfrage für eine Kreditumschuldung gestellt habe.
Nach nur etwa einer Woche konnten meine Verbindlichkeiten beseitigt werden. Natürlich bis auf den neuen Umschuldungskredit. Aber das ist nur ein einziger und diese Raten kann ich sehr leicht bedienen.
Nun bin ich auch eher bereit, einen Neuanfang mit einer neuen Partnerin zu wagen. Doch dieses mal werde ich sehr auf die inneren Werte achten und mich nicht allein von einem tadellosen Äußeren blenden lassen.

Anonym

Maxxkredit Erfahrungen #1

4,0 rating
17. Juni 2020

Mein Onkel hat sich von Maxxkredit einen Ratenkredit vermitteln lassen. Er ist nicht der Typ Mensch, der persönliche Gespräche bei Banken mag. Ist halt schon etwas älter und lebt etwas zurückgezogen.
Deshalb ist es in seinem Fall auch gut, das er einen Vermittler genutzt hat. So wurde für ihn nahezu alles erledigt und er brauchte noch nicht einmal telefonieren.
So wie ich es verstanden habe, liegen die Konditionen für den Kredit im durchschnittlichen Bereich. Klar, er hätte bei seiner Suche bestimmt noch günstigere Zinsen finden können, aber das wollte er nunmal nicht.
Im Ganzen ist er sehr zufrieden mit Maxxkredit und es sieht so aus, das die sogar in schwierigen Fällen helfen können. Denn diese habe verschiedene Varianten von Krediten im Angebot.
Mit dem Kredit hat mein Onkel übrigens eine Taubenzucht gestartet. Der Taubenschlag ist außergewöhnlich schön und die Zuchttiere haben alle einen Stammbaum.

Anonym