Maxda Erfahrungen

MAXDA Erfahrungen

3.9
3,9 rating
3.9 von 5 Sterne, 12 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 12 Maxda Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 75% positiv, 15 % neutral und 10 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 was als mittelmäßig eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Maxda Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

 

Maxda Erfahrung #12

4,0 rating
15. Juli 2020

Weil ich in eine andere Stadt gezogen bin, benötigte ich 4000 Euro für neue Möbel. Die bekam ich über Maxda. Probleme gab es überhaupt nicht. Auch wenn ich nicht weiß, wie andere handeln, so kann ich dennoch behaupten das Maxda seriös ist und gute Kredite vermittelt.

Sonja St.

Maxda Erfahrung #11

5,0 rating
9. Juli 2020

Die haben von mir auf jeden Fall eine gute Bewertung verdient. Nur durch Maxda habe ich einen Kredit von 3500 Euro bekommen. Die waren die einzigen die mir geholfen haben. Diese Firma hat Rückgrat.

Jonnydall

Maxda Erfahrung #10

3,0 rating
8. Juli 2020

Um meinen Kredit zu erhalten, musste ich einige Hindernisse überwinden. Los ging es bei der Volksbank in Duisburg. Doch zu meinem erstaunen wollte man mir die 5.000 Euro nicht gewähren.
Nachdem ich mit meiner Tante darüber geredet hatte, gab diese mir den Rat, im Internet nach einem Kredit zu suchen. Letztendlich bin ich dann bei Maxda gelandet. So weit so gut. Doch auch hier war es nicht so einfach.
So stellte ich dort online einen Kreditantrag, der mir auch zugesagt wurde. Dann wartete ich auf die Kreditunterlagen. Aber nach etwa 5 Tagen war immer noch nichts bei mir eingetroffen. Da ich mir darüber Sorgen machte, rief ich bei Maxda an. Dort teilte man mir höflich mit, das die Unterlagen bereits auf dem Weg zu mir waren. Leider hatte die Post auch noch Probleme mit den Auslieferungen. Anscheinend litten die unter einem enorm hohen Krankenstand unter den Zustellern.
Als wieder etwa drei Tage vergangen waren, lagen die Unterlagen endlich in meinem Briefkasten. Ich musste noch zu einer Postagentur, um eine Identifikation durchzuführen. Da ich aber nicht gleich dorthin fahren konnte, verstrichen nochmals zwei Tage.
Endlich hatte ich alles zusammen und sendete die Unterlagen ab. Nach nochmals einer Woche war das Geld tatsächlich bei mir eingegangen.
So kann ich einerseits sehr zufrieden sein, das Maxda mir den Kredit besorgt hat. Andererseits hat es mehr als 2 Wochen gedauert und das ist in der heutigen Zeit schon eine Menge. Trotzdem würde ich Maxda abermals in Anspruch nehmen. Etwas mehr Zeit einrechnen, wäre dabei allerdings von Vorteil.

Anonym

Maxda Erfahrung #9

4,0 rating
3. Juli 2020

Da mein Sohn umgezogen war und eine neue Arbeitsstelle angetreten hatte, wollte ich ihm dabei unter die Arme greifen. Deshalb nahm ich einen Kredit von 5000 Euro bei Maxda auf. Damit konnte er die neue Wohnung erst einmal mit dem Nötigsten einrichten.
Ich hatte keine Probleme damit, den Kredit zu erhalten. Damit die ganze Bearbeitung etwas beschleunigt wurde, habe ich zweimal bei Maxda angerufen. Die Auskunft war immer von sehr höflicher Weise. Der Kreditantrag kam dann sehr schnell und auch die folgende Auszahlung.
Ich finde das dieser Vermittler durchaus eine Erwähnung von positiver Art verdient hat. Zumindest in meinem Fall gibt es absolut nichts zu beanstanden.

Anonym

Maxda Erfahrung #8

3,0 rating
30. Juni 2020

Die Zinsen die ich nun wegen der Vermittlung durch Maxda bezahlen muss, sind viel zu hoch. Mehr als 10% für einen Kredit in der jetzigen Niedrigzinsphase ist einfach zu viel. Ich hatte aber keine andere Möglichkeit, als diesen Kredit trotzdem anzunehmen.

Anonym

Maxda Erfahrung #7

5,0 rating
15. Juni 2020

Bei Maxda habe ich bereits zweimal einen Kredit aufgenommen. In beiden Fällen lief alles perfekt für mich. Die sind auch sehr freundlich, wenn man sich mit Fragen an die wendet.
Für mich ist Maxda der beste Vermittler von Darlehen in Deutschland. Die Zinssätze können mit den sonstigen besten Angeboten problemlos mithalten. Ich selber habe bereits mit dem Autokredit und mit dem Ratenkredit von Maxda zu tun gehabt.
Außerdem kann man dort auch Kredite für schwächere Bonitäten vermittelt bekommen. So etwas brauche ich selber aber nicht, da meine Bonität sehr gut ist. Deshalb möchte ich dies nicht beurteilen. Aber ich bin mir sicher, das auch dieser besondere Kredit von Maxda in Ordnung sein wird.
Ach ja, mein Autokredit hatte eine Höhe von 12.000 Euro und der Ratenkredit 6.000 Euro.

Anonym

Maxda Erfahrung #6

3,0 rating
14. Juni 2020

Ich finde Maxda, geht so. Durch die habe ich zwar einen Kredit bekommen, aber der kommt mir doch ziemlich teuer zu stehen. Es fallen sehr hohe Zinsen dafür an, wie ich persönlich empfinde.
Dabei habe ich bei Maxda doch einen ganz normalen Kredit gewollt. Da ich aber keine perfekte Bonität besitze, vermittelten die mir schließlich einen von diesen Schweizer Krediten.
Natürlich hätte ich diesen ja auch ablehnen können. Aber bei mir war es eilig mit dem Kredit. Deshalb habe ich genommen, was mir angeboten wurde.
Nun, ich finde diesen Vermittler nur mittelmäßig gut. Trotzdem kann ich nicht meckern, weil der Kredit ausbezahlt würde und mein finanzielles Anliegen dadurch gelöst wurde.

Anonym

Maxda Erfahrung #5

5,0 rating
10. Juni 2020

Ich möchte eine positive Bewertung zu Maxda abgeben und auch kurz begründen.
Denn von denen habe ich nahezu in Windeseile einen Kredit vermittelt bekommen. Dieser wurde ohne die Schufa abgewickelt, so wie es mir gewünscht hatte. Bei meinen zwei Telefonaten mit Maxda, bin ich sehr gut behandelt worden.
Mit dem Kredit konnte ich mir nämlich ein gebrauchtes Motorrad kaufen. Dieses war ein wirkliches Schnäppchen und das Angebot galt nicht ewig. Deshalb war mir auch so eine schnelle Abwicklung sehr wichtig.
Es waren zwar nur 5000 Euro, aber ich habe nun einen Heidenspaß mit dieser Maschine. Der Besitzer wollte sie nämlich schnell loswerden und außerdem das Geld für eine Reise nutzen.
Mit Maxda existiert meiner Meinung nach ein Kreditevermittler, der sein Handwerk versteht. Dorthin kann man sich problemlos wenden, wenn man mit seiner eigenen Bank nicht weiterkommt.

Anonym

Maxda Erfahrung #4

2,0 rating
10. Juni 2020

Im letzten Jahr lief bei mir alles schlecht im Leben und auch finanziell war ich nahezu am Ende des Erträglichen angelangt. Aber mit einem Kredit wollte ich mir wieder etwas auf die Beine helfen. Mein Score bei der Schufa ist wirklich sehr sehr schlecht. Deshalb kann ich keine Kredite bei Banken mehr bekommen.
Aber Maxda bietet Kredite an, wo es gar nicht auf die Schufa ankommt. Deshalb habe ich all meine Hoffnungen darin gesetzt und bei Maxda so einen Kredit beantragt. Ich dachte wirklich, das es klappen würde.
Aber dann wurde meine Kreditanfrage dort abgelehnt. So wie ich es verstanden habe, lag das daran, das ich keinen festen Job habe, sondern nur Zeitungen austrage und putzen gehe. Trotzdem hatte ich mehr von denen erwartet. Ich sehe gar keinen Unterschied zu all den anderen Banken. Das hat mich ziemlich enttäuscht. Geholfen hat mir übrigens niemand mehr.

Anonym

Maxda Erfahrung #3

5,0 rating
9. Juni 2020

Positiv bewertet von Anonym am 08.06.2020
Im Herbst letzten Jahres hat meine Heizungsanlage den Geist aufgegeben. Da der Winter vor der Tür stand und ich zudem auch noch kleine Kinder habe, wollte ich schnell den Heizungskessel austauschen lassen. Deshalb bin ich zu meiner Bank gegangen und habe für einen Kredit nachgefragt. Doch dort wurde ich abgelehnt, weil ich einen negativen Schufa-Eintrag habe.
Nun musste ich mich schnellstens nach Alternativen umsehen. Im Internet habe ich dann eine Werbung von Maxda gesehen. Auf deren Webseite wurde genau das angeboten, was ich so dringend benötigte. Anschließend habe ich telefonisch Kontakt zu einem Kundenberater von Maxda aufgenommen. Er war sehr freundlich und ich fühlte mich bereits viel besser.
Den Kreditantrag habe ich dann auf deren Webseite gestellt und nach nur wenigen Tagen war der Kredit bereits genehmigt und ausgezahlt. So konnte meine Familie und ich gut und warm durch den Winter kommen.
Ich bin Maxda noch heute dankbar dafür und möchte gerne eine Empfehlung für diese aussprechen. Außerdem ist der Kundenservice dort sehr freundlich und hilfsbereit. Man braucht also überhaupt nicht nervös sein, wenn man dort mal anrufen muss.

Anonym

Maxda Erfahrung #2

4,0 rating
9. Juni 2020

Bei mir im Dorf geht nicht viel und eine Bank haben wir hier auch nicht. Da ich für eine Kreditaufnahme nicht extra in die Stadt fahren wollte, habe ich mich im Internet etwas umgesehen. Zusätzlich bin ich ziemlich schüchtern und möchte persönliche Kontakte zu anderen Menschen minimieren.
Dann bin ich also bei Maxda gelandet, bzw. deren Webseite. Die haben dort alles sehr verständlich erklärt und ich wusste auch, was ich zu tun habe. Zuerst hatte ich etwas bedenken, aber dann war ich sehr erleichtert, als die mir eine Kreditzusage besorgt haben.
Die Auszahlung der Kreditsumme war auch ziemlich zügig. Nur meine ich nun im Nachhinein, das der Zinssatz nicht der allergünstigste ist. Da gibt es noch einige bessere Angebote im Internet. Aber trotzdem kann ich nicht meckern, weil die mir die ganze Arbeit bei der Kreditsuche abgenommen haben.
Maxda ist also durchaus eine seriöse Adresse für Kredite. Aber wer sich selber auf die Suche nach einem guten Kreditgeber machen kann, der sollte dies dann auch machen. So kann man einen besseren Zinssatz für sich herausholen, finde ich.

Anonym

Maxda Erfahrung #1

4,0 rating
8. Juni 2020

Was mir an Maxda ganz besonders gefällt ist, das man dort auch mit negativer Schufa durchaus noch Kredite erhalten kann. Auf deren Seite kann man das ganz schnell beantragen.
In meinen Fall ging es um 10.000 Euro. Das Geld brauchte ich für eine Renovierung meiner Wohnung. Das einzige negative, was ich darüber berichten kann ist, das man bei Maxda nur maximal 7.500 Euro schufalos erhalten kann. Das hat in meinem Fall natürlich nicht gereicht.
Nach einem Telefonat mit einem Mitarbeiter von Maxda, habe ich mich aber trotzdem entschlossen, die 7.500 Euro zu nehmen. Den Rest habe ich mir übrigens von meinen Eltern leihen können.
Maxda ist sehr freundlich und auch sehr schnell mit der Kreditauszahlung gewesen. Das einzige Manko in meinen Augen war nur, das die Kredithöhe nicht so hoch sein konnte, wie ich eigentlich wollte.

Anonym

 

 

Weitere Bewertungen aus dem Netz

 

Interessant ist auch ein Blick auf die weiteren Bewertungsportale. Bei trustpilot kommt maxda auf beeindruckende 92% an positiven Bewertungen. 2% sind als neutral einzustufen. Damit sind die dortigen negativen maxda Bewertungen eindeutig in der Minderheit.

 

Ekomi gibt diesem Kreditvermittler 98% gute Bewertungen und das bei einer sehr hohen Anzahl an Kundenerfahrungen.

 

Auch wenn bei finanzfluss augenblicklich nur 4 aktive Bewertungen vorliegen, so zeugen diese dennoch von einem positiven maxda Eindruck. Denn alle vier sind von positiver Art.

 

Immerhin kommt maxda bei binoro.de auf 39 positive und 14 neutrale Bewertungen. Auch dies kann sich durchaus sehen lassen.

 

Damit ergibt sich Netzweit eine eindeutige Richtung. Die allermeisten Kunden sind zufrieden mit dem Vermittler.