Kredit2Day Erfahrungen

Kredit2Day Erfahrungen

5
5,0 rating
5 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Kredit2Day Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Kredit2Day Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Kredit2Day Erfahrungen #3

5,0 rating
19. August 2020

Eigentlich hatte ich nach einer günstigen Bank gesucht, wo ich auf möglichst einfache Art und Weise einen Kredit in Höhe von 10000 Euro beantragen kann. Also nahm ich dazu das Vergleichsportal Smava. Dort wurde mir dann ganz oben in der Liste das Angebot von Kredit2day angezeigt.
Über Papierberge kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren. Ich konnte alles online ausfüllen und als Nachweis nutzen die einfach einen kurzen Blick auf mein Gehaltskonto. Interessant was heute schon so alles möglich ist. Auch zur Post brauchte ich nicht mehr zu gehen, wie es früher einmal der Fall war. Ich konnte mich per Videochat ausweisen.
Den Kredit hatte ich am Dienstag dort beantragt. Bereits Donnerstags zur Mittagszeit sah ich, das die Summe auf meinem Konto eingetroffen war. Sehr schnell!

Max

Kredit2Day Erfahrungen #2

5,0 rating
4. Juli 2020

Meine persönliche Meinung zu Kredit2Day ist: Absolut Top. Auf eine derart einfache Weise bin ich noch nie zuvor an ein Darlehen gekommen. Und das innerhalb von nur eineinhalb Tagen. Die sind so etwas von schnell.

Anonym

Kredit2Day Erfahrungen #1

5,0 rating
29. Juni 2020

Mein Zwillingsbruder und ich sind sehr stark miteinander verbunden. Geht es einem von uns nicht gut, so leidet auch der andere. Da mein Bruder dringend Geld benötigte, wollte ich ihm auch helfen. Es ging um 4000 Euro. Die hatte ich aber nicht und deshalb musste ich das mit einem Kredit regeln.
Zuerst war ich bei Smava und habe dann dort den sehr schnellen Kredit von Kredit2Day ausgewählt. Den kann man in nur einem Tag bereits erhalten. Bei mir waren es zwar eineinhalb Tage, so das ich einen Tag länger darauf warten musste. Aber egal, denn somit konnte ich meinem Bruder helfen. Der würde es auch jederzeit für mich genauso machen.
Mir fällt sonst nichts anderes ein, wo ich so schnell an Geld in dieser Höhe kommen kann. Deshalb haben die auch so eine gute Bewertung durchaus verdient.

Anonym