Zum Inhalt springen

Interhyp Erfahrungen

Interhyp  Erfahrungen

4,8
Rated 4,8 out of 5
4,8 von 5 Sterne, 10 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 10 Interhyp Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 10 positiv, 0 neutral und 0  negativ. 

Wenn Sie ein Interhyp Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Interhyp Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Interhyp Erfahrungen #10

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Ich war wirklich beeindruckt von dem Service und der Schnelligkeit, mit der auf meine Anfragen reagiert wurde. Der Kundenservice war durchweg kompetent und freundlich. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss meiner Finanzierung fühlte ich mich gut beraten und unterstützt. Bei jeglichen Unsicherheiten konnte ich mich jederzeit an meinen persönlichen Finanzberater wenden. Deshalb kann ich diesen Service nur wärmstens weiterempfehlen!

Anonym

Interhyp Erfahrungen #9

Rated 4,0 out of 5
26. Februar 2024

Ganz unerwartet bin ich auf Interhyp gestoßen und fand sowohl den Service als auch die Kreditbedingungen, die mir vorgeschlagen wurden, überaus zufriedenstellend – so sehr, dass ich das Angebot schließlich angenommen habe. Kein anderer Finanzanbieter konnte ein vergleichbar gutes Angebot vorlegen.

Hyper

Interhyp Erfahrungen #8

Rated 5,0 out of 5
10. Dezember 2020

Wegen meiner eigens gemachten Erfahrungen, werde ich die Interhyp als eine sehr gute Firma für Baufinanzierungen bewerten. Die Berater wirken nicht nur seriös und kompetent, sondern sind auch noch sehr freundliche Menschen.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und treffe ständig auf ein offenes Ohr, wenn ich mal eine Nachfrage habe. Es ging bei mir um eine ziemlich hohe Summe. Besser hätte es mit Sicherheit nirgends ablaufen können.

Anonym

Interhyp Erfahrungen #7

Rated 5,0 out of 5
28. August 2020

Ein reibungsloser Ablauf mit ausgezeichneter Betreuung. So braucht man sich zumindest nicht mehr mit Papierkram herumschlagen und hat seine Nerven für andere Dinge frei. Ich hatte nämlich so einigen Ärger mit den Handwerkern bei mir. Der Verputz war dermaßen schlecht, das ich Nachbesserung verlangt habe. Aber das gehört hier nicht hin und ist eine ganz andere Geschichte.

Herr T

Interhyp Erfahrungen #6

Rated 5,0 out of 5
25. August 2020

Nachdem ich bei einem Online-Vergleich für Baufinanzierung das interessante Angebot der Interhyp erblickte, entschied ich mich für ein Beratungsgespräch mit denen. Vor Ort in einer Filiale, wurde ich sehr freundlich empfangen. Das Gespräch dauerte lange, weil ich sehr viele Fragen dazu hatte. Doch der Mitarbeiter war sehr geduldig und beantwortete jede Frage detailliert, so dass ich es auch verstand.

Mir wurde auch überhaupt nichts aufgeschwatzt. Zusammen suchten wir nach der bestmöglichen Lösung für mein Bauvorhaben. Auch während des weiteren Ablaufs, fand ich stets ein offenes Ohr vor. Mittlerweile ist mein Haus fertig und ich wohne bereits darin. Außerdem ist eine feste Freundschaft mit dem Berater entstanden. Wir verstehen uns sehr gut und spielen nun zusammen einmal wöchentlich Tennis. Aber das sei hier nur am Rande erwähnt.

Torfstecher

Interhyp Erfahrungen #5

Rated 5,0 out of 5
17. August 2020

Überhaupt nichts Negatives kann ich über diese Firma berichten. Service, Betreuung und Hilfestellung sind sehr gut. Meine Frau und ich sind zuvor bereits bei einigen anderen Finanzierungs-Anbietern gewesen. Aber das hat uns alles nicht gepasst. Immer stimmte ein Teil des Puzzles nicht so richtig.

Bei der Interhyp fühlten wir uns dagegen direkt gut aufgenommen. Besonders der nette Herr der uns betreut hat, bleibt gerne in Erinnerung. Meine Frau sagte noch schmunzelnd zu mir, das Sie sich wie eine Königin behandelt fühlte. So sehr charmant wurden wir betreut.

Ich bin mir zudem ziemlich sicher, das die noch viel mehr Kunden haben könnten. Denn einige kennen die noch gar nicht und würden mit Sicherheit auch dort gerne einmal reinschauen. Die machen halt nicht ständig so viel Werbung im Fernsehen wie einige der Konkurrenten.

Wir kommen gerne zurück, falls wir mal wieder so ein Darlehen benötigen sollten.

sos

Interhyp Erfahrungen #4

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2020

Ich bin Kunde bei der Interhyp. Mein Hausbau ist zum großen Teil dank einer Baufinanzierung durch diese Firma ermöglicht worden. Da ich als Arzt nicht schlecht verdiene, war mein Eigenkapitalanteil nicht gering. Ein kompetenter Berater begleitete mich während des gesamten Prozesses und er war ständig zumindest telefonisch für mich erreichbar.

Mit der Interhyp ist man gut aufgestellt und die nehmen einem eine Menge an Arbeit ab. Auch in meinem Kollegenkreis liegen gute Erfahrungen zu dieser Firma vor.

Mittelstürmer

Interhyp Erfahrungen #3

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Wir hatten damals unsere Eigentumswohnung in Köln zusammen mit der Interhyp finanziert. Einige Jahre später mussten wir nach Nürnberg umziehen und haben die Wohnung wieder verkauft. In der näheren Umgebung von Nürnberg haben wir ein wunderschönes Anwesen erwerben können. Da der Wohnungsverkauf und unsere Ersparnisse aber nicht dafür ausreichten, mussten wir abermals in eine Finanzierung eintreten. Aufgrund unserer sehr guten Erfahrungen mit der Interhyp in Köln, haben wir dieses Unternehmen wiedermals genutzt.

Auch bei diesem zweiten mal, lief wieder alles sehr schön ab. Perfekte Rundumbetreuung nenne ich so etwas. Zur Zeit bauen wir einen Teil dieses Anwesen um, weil dort einige Gästezimmer eingerichtet werden sollen. Eine kleine Kunstgalerie wird in der ehemaligen Scheune entstehen. Viel Arbeit liegt also noch vor uns. Aber wir machen es gerne.

Kunstistmeinding

Interhyp Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
14. Juli 2020

Wir haben ein altes Bauernhaus erworben und das Dach saniert. Gleichzeitig wurde dort eine große Solaranlage installiert. Die gesamte Finanzierung lief über die Interhyp. Die haben uns auch dabei geholfen, um an die Fördergelder für die Solaranlage zu kommen. Selber ist man doch damit total überfordert. Deshalb ein großes Danke an die Interhyp.

Marie

Interhyp Erfahrungen #1

Rated 5,0 out of 5
12. Juli 2020

Vor etwa drei Jahren habe ich zusammen mit meiner Frau ein Einfamilienhaus mit der Interhyp finanziert. Die Gespräche waren sehr angenehm und wir fühlen uns sehr gut betreut. Da so eine Finanzierung kompliziert ist, waren wir froh darüber, das wir uns zu jederzeit an den uns zugewiesenen Berater wenden konnten.

Jürgen


 

Interessantes zur Interhyp und mögliche Gründe für gemachte Erfahrungen

 

Auch wenn die Interhyp zur niederländischen ING Direkt gehört, ist sie trotzdem ein Unternehmen nach dem deutschen Recht und hält ihren Hauptsitz in München.
Der Hauptzweck dieses Unternehmens ist die Vermittlung von Baufinanzierungen und diesem nahestehenden Zwecken. Außerdem ist sie an mehr als einhundert Standorten in Deutschland mit ihren Beratern präsent.

 

Es geht dabei nur um die reine Beratung und Vermittlung von Finanzierungsgeldern. Eine eigenständige Darlehensvergabe der Interhyp findet nicht statt. Der Kunde profitiert jedoch in einem nicht unerheblichen Maße von den guten Kontakten dieser Firma. Denn aus einem sehr großen Bankenpool, schöpft die Interhyp die günstigsten Finanzierungsmöglichkeiten für den Kunden aus. Sehr gut geschulte und bereits erfahrene Berater des Unternehmens, kennen sich mit allen Förderungsmöglichkeiten für Immobilieninteressenten aus.

 

Neben den Beratern verfügt die Interhyp auch über sehr clevere Online-Rechner. Damit können Interessenten ganz leicht erfahren, was in etwa aus sie zukommt. Dies erleichtert die weitere persönliche Planung erheblich.

 

Im Internet finden sich nahezu ausschließlich positive Erfahrungen über die Interhyp. Dies liegt nicht allein an der als ausgezeichnet zu benennenden Beratung, sondern ebenfalls an den fairen Konditionen. Zudem sind die Abläufe gut und einfach strukturiert. Die Kunden fühlen sich wohl und wirken nicht überfordert, weil auf unnötige Fachbegriffe verzichtet werden kann. So kann er den Gesprächen leicht folgen und jederzeit verständliche Antworten auf seine Fragen erwarten.

 

Weil derart viele Erfahrungen über die Interhyp so gut ausfallen, kann man als Kunde dieser Firma davon ausgehen, das es sich dabei um einen der besten Baufinanzierungsvermittler in Deutschland handelt.