Zum Inhalt springen

Harido Finanzservice Erfahrungen

Harido Finanzservice Erfahrungen

1,0
Rated 1,0 out of 5
1,0 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 4 Harido Finanzservice Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0 positiv, 0 neutral und 4 negativ.

Wenn Sie ein Harido Finanzservice Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Harido Finanzservice Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Harido Finanzservice Erfahrungen #4

Rated 1,0 out of 5
19. Februar 2024

Es sieht so aus, als ob Leute nicht zufrieden mit Harido Finanzservice sind. Da gibt’s ein paar Erfahrungsberichte, die nicht so gut klingen. Scheint, als ob man da aufpassen muss.

Außerdem finde ich es vollkommen sinnlos, dort für Geld anzufragen. Denn die vergeben doch überhaupt keine Kredite und Darlehen. Man kann dort nur in meinen Augen sinnlose Finanzsanierungen vermittelt bekommen.

Anonym

Harido Finanzservice Erfahrungen #3

Rated 1,0 out of 5
16. Juli 2020

Vorsicht, denn die sind auch bereits mit anderen Namen auf Kundenfang gegangen. So hofft man wohl an neue Opfer zu gelangen. Ich habe dies rechtzeitig bemerkt, weil ich ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache hatte. Die Unterschrift wollte ich nicht so einfach leisten und habe mich im Netz informiert. All diese Firmen haben die gleichen Hintermänner. Und über die ist bekannt, das dadurch viele Leute herb enttäuscht wurden.

Tiggermaus

Harido Finanzservice Erfahrungen #2

Rated 1,0 out of 5
5. Juli 2020

Absolut unseriöse Masche. Ich bin darauf hereingefallen und bin sogar nun wütend auf mich selber. Warum war ich nur so dumm? Außerdem nutzen die auch andere Firmennamen und machen damit das selbe Übel. Zehn Daumen runter, wenn das möglich wäre.

Molle

Harido Finanzservice Erfahrungen #1

Rated 1,0 out of 5
15. Juni 2020

Bei denen kann etwas nicht stimmen. Ich wollte für mich eigentlich eine Umschuldung bekommen. Und ich dachte, das der Harido Finanzservice das für mich machen kann. Dann aber ging es um einen Sanierungsvertrag, der für mich mit Gebühren verbunden wäre.

Zum Glück habe ich meinen Schwager hinzugezogen. Der hat mehr Ahnung mit solchen Dingen als ich. Und siehe da, es ging nur um eine Weitervermittlung. Allein schon dafür soll ich bezahlen. Dabei hilft mir das überhaupt nicht. Ich habe jetzt das alles gestoppt und möchte nicht mehr weiter mit den zu schaffen haben. In meinen Augen ist diese Firma überhaupt nicht zu empfehlen.

Anonym

 

Eine weitere Anmerkung dazu

 

Um eine faire Meinungsbildung besser zu unterstützen, haben wir auch einige Stimmen anderer Internetseiten analysiert. Auch dort können Menschen eine Meinung zu Harido Finanzservice abgeben.

 

Bei verbraucherdienst.blogspot.com wird in eindeutiger Weise negativ über Harido berichtet. Der dortige Erfahrungsbericht eines Kunden spricht sicherlich bereits Bände.

 

Hinzu kommt, das man bei verbraucherschutz.de Warnungen erlesen kann, die nur den Schluss zulassen, dass man Vorsicht walten lassen sollte bei Harido Finanzservice Interesse. Da sind doch so einige kritische Stimmen zu erlesen. Diese beziehen sich zwar zumeist auf die Schwesterseiten der Harido, doch da die Angebote und Leistungen überall als gleich zu erachten sind, kann man sich dies durchaus zu Herzen nehmen.

 

Auch eine renommierte Anwaltskanzlei, greift dieses Thema auf und auch dort sind negative Kundenerfahrungen zu Harido Finanzservice zu erlesen.

 

Dies alles ergibt kein gutes Bild für diesen Finanzsanierer und sollte jedem Interessenten zumindest zu denken geben.