Zum Inhalt springen

Duratio Erfahrungen

Duratio Erfahrungen

4,6
Rated 4,6 out of 5
4,6 von 5 Sterne, 9 Kundenbewertungen

Hier Top-Angebote > Kredit ohne Schufa


Aktuell liegen uns 9 Duratio Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 9 positiv, 0 neutral und 0 negativ.

Wenn Sie ein Duratio Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Duratio Erfahrungen #9

Rated 4,0 out of 5
6. März 2024

Letztes Jahr habe ich mich für einen Kredit bei Duratio entschieden und möchte dir gerne von meinen Erfahrungen berichten. Der gesamte Ablauf war ziemlich einfach gestaltet. Direkt nach meiner Online-Bewerbung wurde ich umgehend kontaktiert und um Einsendung der erforderlichen Unterlagen gebeten.

Die Zeit für die Bearbeitung war kürzer als ich dachte und das Geld war schnell auf meinem Konto. Bezüglich der Kosten waren Zinsen und Gebühren klar und deutlich im Kreditvertrag angegeben. Es traten keine versteckten Kosten auf, alles entsprach den Angaben im Vorfeld.

Allerdings lagen die Zinsen ein wenig höher als bei anderen Dienstleistern, was durch die Flexibilität bei meiner nicht ganz optimalen Kreditwürdigkeit aufgewogen wurde. Ich rate dir, alle Details sorgfältig zu prüfen und vielleicht auch Vergleiche anzustellen, um die besten Konditionen zu finden.

Anonym

Duratio Erfahrungen #8

Rated 4,0 out of 5
10. Dezember 2020

Da kann man überhaupt nicht drüber meckern. Hat man eine Arbeitsstelle vorzuweisen, dann werden die den Kredit auch irgendwie möglich machen. Und keine Angst vor der Schufa. Denn die ist bei mir auch total im Eimer und trotzdem ging der Kredit in Ordnung.

Natürlich darf man bei Duratio nicht erwarten, das man innerhalb eines Tages an das Geld kommt. Die benötigen schon etwas mehr Zeit. Aber wenn man das als Kunde mit in seine Pläne berücksichtigt, kann nicht mehr viel schiefgehen.

Anonym

Duratio Erfahrungen #7

Rated 4,0 out of 5
22. September 2020

Es war sehr einfach und angenehm dort den Kredit über 5000 Euro zu bekommen. Dieser lief sogar ohne die Schufa ab, weil ich darauf bestanden habe. Ich habe zwar nur geringfügige Vermerke in dieser Schufa, aber ich möchte weiterhin dort gut dastehen. Weil ich habe innerhalb der nächsten beiden Jahre vor, eine Baufinanzierung durchzuführen. Zusätzliche Einträge will ich mir deshalb ersparen, damit meine Chancen für den Baukredit größer sind. Der Kredit von Duratio taucht also überhaupt nicht in der Schufa auf.

Monto

Duratio Erfahrungen #6

Rated 5,0 out of 5
19. August 2020

Die Leute von duratio haben sehr viel Geduld mit mir gehabt. Es ist nämlich wirklich nicht so einfach mit mir. Sehr viele Banken haben bereits aufgegeben mir zu helfen. Gut das ich noch einen letzten Versuch bei denen gemacht habe. Es ging um 5000 Euro, die ich für eine wichtige Investition benötigte.

Ich muss auch zugeben, das ich selber etwas verblüfft war, als ich den Kredit dann zugesagt bekam. Er ist zwar nicht gerade als zinsgünstig zu bezeichnen, aber das spielte für mich in diesem Fall auch keinerlei Rolle. Also kann ich meine Zufriedenheit betonen und auch ein Danke sagen.

sos

Duratio Erfahrungen #5

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2020

Gebe gerne 5 Sterne. Habe eine sehr gute Unterstützung bekommen und habe den Kredit ohne Komplikationen erhalten.

Anonym

Duratio Erfahrungen #4

Rated 5,0 out of 5
16. Juli 2020

Ich bin positiv überrascht von Duratio. Wegen einer Kreditanfrage in Höhe von 12.000€ habe ich dort zunächst erst einmal angerufen, um mich besser zu informieren. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mich leicht überzeugen, das dies der richtige Vermittler für mich ist.

Doch nicht nur der gute Service hat mich überzeugt. Auch eine ordentliche Arbeitsweise mit einem schnellen positiven Ergebnis für mich ist ein Grund dafür, das ich hier eine gute Bewertung abgebe.

Anonym

Duratio Erfahrungen #3

Rated 5,0 out of 5
15. Juli 2020

Unsere äußerst teuren Hausbankkredite wuchsen uns so langsam um die Ohren. Nur eine erfolgreiche Umschuldung konnte wieder ein besseres Leben versprechen. Doch weder die Hausbank noch eine Konkurrenzbank derer, wollten hier tätig werden.

Nach einem Anruf bei Duratio fühlen wir uns deutlich besser. Die freundliche Dame dort machte uns Hoffnung und ermunterte uns dazu, dort eine entsprechende Anfrage einzureichen. Dat taten wir anschließend.

Als wir gerade mit Gartenarbeit beschäftigt waren, klingelte plötzlich das Telefon. Duratio teilte uns mit, das die Umschuldung durchgeführt werden kann. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Wir stimmten zu und nun sind wir diese ganzen Kredite los. Der Umschuldungskredit aber ist sehr günstig und die monatliche Rate fällt bei uns gar nicht ins Gewicht.

Duratio ist eine gute Adresse und wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen.

Mona

Duratio Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
26. Juni 2020

Bei denen habe ich bereits zweimal ein Darlehen aufgenommen. Einmal für eine Kreuzfahrt mit Landgang und ein anderes mal für eine Wohnungsrenovierung. In beiden Fällen gibt es überhaupt nichts zu meckern. Die Zinssätze erachte ich als angemessen. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht aus und weiß nicht, ob es besseres gibt.

Mich jedenfalls haben die Mitarbeiter gut bedient. Auch meine telefonischen Anfragen wurde höflich bearbeitet. Und das, obwohl ich ein ziemlich nerviger Typ Mensch bin. Aber die haben sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und das haben nicht viele Menschen bisher geschafft.

Deshalb bin ich mir sehr sicher, das ich die auch weiterhin nutzen werde. Da ich sehr zufrieden bin und anderen Vermittlern nicht trauen kann.

Derks

Duratio Erfahrungen #1

Rated 4,0 out of 5
13. Juni 2020

Ich wollte meinen Kredit nicht über eines der großen Vergleichsportale aufnehmen. Deshalb nahm ich den Vermittler für Kredite, Duratio dafür. Übrigens wollte ich auch nicht zu den Banken gehen. Denn bei derartigen Gesprächen, fühlt man sich immer so klein und ausgeliefert. Das wollte ich auf gar keinen Fall.

Bei Duratio jedoch kann man den Kredit online beantragen. Die kümmern sich dann um alles weitere. Die sind zudem auch jederzeit am Telefon zu erreichen. Da ich aber keine Fragen hatte, benötigte ich auch kein solches Gespräch am Telefon.

Den Kredit den ich dort vermittelt bekommen habe, ist bestimmt eines der bestmöglichen Angebote, was so auf dem deutschen Markt existiert. Kredite von Vermittlern sind also keinesfalls immer teuer. Nicht bei Duratio zumindest.

Zum Zeitfaktor kann ich auch mitteilen, dass das Tempo zufriedenstellend ist. Aus früherer Erfahrung weiß ist, das es bei den Volksbanken auch nicht schneller geht. Duratio ist also durchaus in Ordnung, wenn man für eine Kreditaufnahme einen Vermittler beauftragen will.

Anonym

Hier Top-Angebote > Kredit ohne Schufa


 

Duratio Erfahrungen im Überblick

 

Nicht nur bei uns erheben Duratio Kunden ihre Stimme. Auch weitere Bewertungen sind im Internet dazu zu finden. Lassen wir uns dies einmal genauer anschauen.

 

Bei der Bewertungsseite ekomi haben die meisten Kunden eine durchaus positiv eingestellte Meinung zu Duratio. So kommt diese Firma dort auf 4,8 von 5 möglichen Bewertungspunkten. Dies gibt den Durchschnitt an. In den dort niedergeschriebenen Erfahrungen, äußern sich die Menschen zufrieden mit dem Angebot und dem Service.

 

Ein Portal mit dem Namen bankingscheck.de kommt immerhin auf stolze 4,9 Punkte. Auch dies ist ein sehr beachtliches Ergebnis. Die Zufriedenheit der Duratio Kunden ermöglicht erst dieses gute Ergebnis.

 

Auch weitere Bewertungen bei erfahrungen.com zeugen von der Qualität der bewerteten Firma. Auch hier sind es 4,9 Punkte. Ausreißer sind eher die Ausnahme. Eine Empfehlung liegt also auch hier vor.

 

All diese Bewertungen decken sich mit den unsrigen hier. Eine eindeutig positive Meinung zu Duratio ist nicht von der Hand zu weisen.