Duratio Erfahrungen

Duratio Erfahrungen

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sterne, 6 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 6 Duratio Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Duratio Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Duratio Erfahrungen #6

5,0 rating
19. August 2020

Die Leute von duratio haben sehr viel Geduld mit mir gehabt. Es ist nämlich wirklich nicht so einfach mit mir. Sehr viele Banken haben bereits aufgegeben mir zu helfen. Gut das ich noch einen letzten Versuch bei denen gemacht habe. Es ging um 5000 Euro, die ich für eine wichtige Investition benötigte.
Ich muss auch zugeben, das ich selber etwas verblüfft war, als ich den Kredit dann zugesagt bekam. Er ist zwar nicht gerade als zinsgünstig zu bezeichnen, aber das spielte für mich in diesem Fall auch keinerlei Rolle. Also kann ich meine Zufriedenheit betonen und auch ein Danke sagen.

sos

Duratio Erfahrungen #5

5,0 rating
16. Juli 2020

Gebe gerne 5 Sterne. Habe eine sehr gute Unterstützung bekommen und habe den Kredit ohne Komplikationen erhalten.

Anonym

Duratio Erfahrungen #4

5,0 rating
16. Juli 2020

Ich bin positiv überrascht von Duratio. Wegen einer Kreditanfrage in Höhe von 12.000€ habe ich dort zunächst erst einmal angerufen, um mich besser zu informieren. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mich leicht überzeugen, das dies der richtige Vermittler für mich ist.
Doch nicht nur der gute Service hat mich überzeugt. Auch eine ordentliche Arbeitsweise mit einem schnellen positiven Ergebnis für mich ist ein Grund dafür, das ich hier eine gute Bewertung abgebe.

Anonym

Duratio Erfahrungen #3

5,0 rating
15. Juli 2020

Unsere äußerst teuren Hausbankkredite wuchsen uns so langsam um die Ohren. Nur eine erfolgreiche Umschuldung konnte wieder ein besseres Leben versprechen. Doch weder die Hausbank noch eine Konkurrenzbank derer, wollten hier tätig werden.
Nach einem Anruf bei Duratio fühlen wir uns deutlich besser. Die freundliche Dame dort machte uns Hoffnung und ermunterte uns dazu, dort eine entsprechende Anfrage einzureichen. Dat taten wir anschließend.
Als wir gerade mit Gartenarbeit beschäftigt waren, klingelte plötzlich das Telefon. Duratio teilte uns mit, das die Umschuldung durchgeführt werden kann. Sie hatten es tatsächlich geschafft. Wir stimmten zu und nun sind wir diese ganzen Kredite los. Der Umschuldungskredit aber ist sehr günstig und die monatliche Rate fällt bei uns gar nicht ins Gewicht.
Duratio ist eine gute Adresse und wird von uns auf jeden Fall weiterempfohlen.

Mona

Duratio Erfahrungen #2

5,0 rating
26. Juni 2020

Bei denen habe ich bereits zweimal ein Darlehen aufgenommen. Einmal für eine Kreuzfahrt mit Landgang und ein anderes mal für eine Wohnungsrenovierung. In beiden Fällen gibt es überhaupt nichts zu meckern. Die Zinssätze erachte ich als angemessen. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht aus und weiß nicht, ob es besseres gibt.
Mich jedenfalls haben die Mitarbeiter gut bedient. Auch meine telefonischen Anfragen wurde höflich bearbeitet. Und das, obwohl ich ein ziemlich nerviger Typ Mensch bin. Aber die haben sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lassen. Und das haben nicht viele Menschen bisher geschafft.
Deshalb bin ich mir sehr sicher, das ich die auch weiterhin nutzen werde. Da ich sehr zufrieden bin und anderen Vermittlern nicht trauen kann.

Derks

Duratio Erfahrungen #1

4,0 rating
13. Juni 2020

Ich wollte meinen Kredit nicht über eines der großen Vergleichsportale aufnehmen. Deshalb nahm ich den Vermittler für Kredite, Duratio dafür. Übrigens wollte ich auch nicht zu den Banken gehen. Denn bei derartigen Gesprächen, fühlt man sich immer so klein und ausgeliefert. Das wollte ich auf gar keinen Fall.
Bei Duratio jedoch kann man den Kredit online beantragen. Die kümmern sich dann um alles weitere. Die sind zudem auch jederzeit am Telefon zu erreichen. Da ich aber keine Fragen hatte, benötigte ich auch kein solches Gespräch am Telefon.
Den Kredit den ich dort vermittelt bekommen habe, ist bestimmt eines der bestmöglichen Angebote, was so auf dem deutschen Markt existiert. Kredite von Vermittlern sind also keinesfalls immer teuer. Nicht bei Duratio zumindest.
Zum Zeitfaktor kann ich auch mitteilen, dass das Tempo zufriedenstellend ist. Aus früherer Erfahrung weiß ist, das es bei den Volksbanken auch nicht schneller geht. Duratio ist also durchaus in Ordnung, wenn man für eine Kreditaufnahme einen Vermittler beauftragen will.

Anonym

 

Duratio Erfahrungen im Überblick

 

Nicht nur bei uns erheben Duratio Kunden ihre Stimme. Auch weitere Bewertungen sind im Internet dazu zu finden. Lassen wir uns dies einmal genauer anschauen.

 

Bei der Bewertungsseite ekomi haben die meisten Kunden eine durchaus positiv eingestellte Meinung zu Duratio. So kommt diese Firma dort auf 4,8 von 5 möglichen Bewertungspunkten. Dies gibt den Durchschnitt an. In den dort niedergeschriebenen Erfahrungen, äußern sich die Menschen zufrieden mit dem Angebot und dem Service.

 

Ein Portal mit dem Namen bankingscheck.de kommt immerhin auf stolze 4,9 Punkte. Auch dies ist ein sehr beachtliches Ergebnis. Die Zufriedenheit der Duratio Kunden ermöglicht erst dieses gute Ergebnis.

 

Auch weitere Bewertungen bei erfahrungen.com zeugen von der Qualität der bewerteten Firma. Auch hier sind es 4,9 Punkte. Ausreißer sind eher die Ausnahme. Eine Empfehlung liegt also auch hier vor.

 

All diese Bewertungen decken sich mit den unsrigen hier. Eine eindeutig positive Meinung zu Duratio ist nicht von der Hand zu weisen.