Creditplus Erfahrungen

Creditplus Erfahrungen

4.8
4,8 rating
4.8 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 4 Creditplus Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.8/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Creditplus Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Creditplus Erfahrungen #4

4,0 rating
4. Juli 2020

Die sind ganz o.k. Dort habe ich ohne viel Aufwand bereits drei Kredite aufgenommen. Ich persönlich zahle die immer gerne schnell zurück. Dann bin ich wieder frei von diesen Verpflichtungen. Aber manchmal geht es leider im Leben nicht ohne Kredit. Und wenn schon, dann lieber die Creditplus dafür.
Mit dem effektiven Jahreszins dort kann ich auch leben. Die Kreditanfrage könnte allerdings etwas digitaler aufgestellt sein.

Anonym

Creditplus Erfahrungen #3

5,0 rating
3. Juli 2020

Da ich Tiere sehr mag, möchte ich mehr für ihr Wohl tun. Deshalb kümmere ich mich um verwaiste Tiere und nehme sie bei mir auf. Dazu musste ich einige Ställe anlegen und Wiesen einzäunen. Das habe ich mit einem Kredit von der Creditplus Bank gestemmt.
12.000 € habe ich von dort. Die waren sehr zuvorkommend und mein Einkommensnachweis reichte denen bereits völlig aus. Nach vier Tagen erhielt ich die Auszahlung und begann direkt mit meinem Vorhaben. Im Laufe der Zeit kamen auch einige Sponsoren dazu.
Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich nun mache. Hunde, Katzen, zwei Pferde, eine Ziege und eine alte Kuh schauen mir jeden Tag auf Neue, dankbar in meine Augen.
Dies alles wurde überhaupt erst durch diesen Kredit ermöglicht. Wir alle sind immer noch dankbar dafür.

Anonym

Creditplus Erfahrungen #2

5,0 rating
26. Juni 2020

Ich fasse mich kurz und verständlich: Habe einen Kredit gebraucht und keine Lust auf Bankgespräche gehabt. Deshalb machte ich einen Kreditantrag bei Creditplus. Er wurde sofort genehmigt und vier Tage danach kam das Geld. Also sehr gut zu empfehlen wenn man schnell einen kleineren Kredit braucht. Bei hohen Summen würde ich aber dann doch lieber erst verschiedene Angebote vergleichen.

Anonym

Creditplus Erfahrungen #1

5,0 rating
12. Juni 2020

Bei der Creditplus kann man sich immer mal schnell einen Kredit holen. Die sind nicht zu streng bei der Vergabe und es läuft auch schneller ab, als bei vielen anderen Banken.
Bei mir war es ein Kredit in höhe von 4500 Euro. Da ich bei meiner Volksbank bereits einen Kredit am laufen hatte, wollte ich nicht nochmal dort nachfragen. Also habe ich im Netz nach einer guten Alternative gesucht.
Die Creditplus Bank war eine der ersten dort, die mir ins Auge gefallen ist. Nachdem ich mir dessen Seite gut angeschaut hatte, beschloss ich, dort eine Kreditanfrage zu starten.
Eine Zusage kam prompt und in weniger als einer Woche, kam das Geld bereits bei mir an. Jetzt muss ich zwar neben den Kredit bei der Volksbank, auch noch den Kredit von Creditplus zurückzahlen, aber ich hielt diese Lösung für den besten Weg.
Wenn ich den Kredit von der Creditplus abgezahlt habe, werde ich dort nochmal einen aufnehmen. Ich will nämlich meinen Keller ausbauen und dort einen Hobbyraum einrichten.
Creditplus war und ist für mich eine gute Adresse, wenn es um Kreditanbieter geht.

Anonym