Zum Inhalt springen

Creditplus Erfahrungen

Creditplus Erfahrungen

4,4
Rated 4,4 out of 5
4,4 von 5 Sterne, 7 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 7 Creditplus Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 7 positiv, 0 neutral und 0 negativ. 

Wenn Sie ein Creditplus Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Creditplus Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Creditplus Erfahrungen #7

Rated 4,0 out of 5
24. März 2024

Seit knapp einem Jahrzehnt bin ich nun Kunde bei Creditplus, wobei ich sowohl Kredite aufgenommen als auch kürzlich in Festgelder investiert habe. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Natürlich, Creditplus ist eine kleinere Bank, und manchmal könnte der ganze Papierkram einfacher gestaltet sein. Besonders bei der Eröffnung meiner Festgeldanlage hat es aufgrund vieler Anfragen ein paar Wochen gedauert, bis alles abgewickelt war. Für mich ist das allerdings kein Problem, denn bei einer Anlage, die auf Jahre angelegt ist, kommt es auf ein paar Wochen nicht an. Die Erreichbarkeit des Services könnte zwar besser sein, aber das nehme ich für die vorteilhaften Zinssätze gerne in Kauf.

Anonym

Creditplus Erfahrungen #6

Rated 4,0 out of 5
21. März 2024

Ich nutze schon seit einiger Zeit die Dienste der Creditplus Bank für meine Kreditangelegenheiten und muss sagen, dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin. Es stimmt, dass sie im Vergleich zu manchen Onlinebanken ein bisschen mehr Zeit für die Bearbeitung benötigen, aber das ist für mich kein Problem. Ich schätze es, dass sie regelmäßig sehr ansprechende Kreditangebote haben, die auch mal höhere Zinsen rechtfertigen können.

Was mir besonders gefällt, ist, dass ich trotz der etwas längeren Wartezeiten immer das Gefühl habe, gut betreut zu werden. Sie nehmen sich Zeit, um meine finanziellen Bedürfnisse genau zu verstehen und bieten Lösungen an, die wirklich zu mir passen. Klar, man könnte vielleicht an anderer Stelle günstigere Konditionen finden, aber die Qualität der Beratung und der persönliche Service machen das für mich wett. Daher bleibe ich dieser Bank gerne treu, auch wenn es bedeutet, hin und wieder etwas Geduld aufbringen zu müssen.

Frau...

Creditplus Erfahrungen #5

Rated 4,0 out of 5
27. Februar 2024

Ich hab mal einen Kredit bei Creditplus beantragt. Die Zinsen waren damals echt günstig und alles wirkte sehr durchschaubar auf mich.

Am besten fand ich, wie flott und einfach alles online zu regeln war. Aber man sollte nicht vergessen, dass solche Konditionen immer auf der eigenen Kreditwürdigkeit basieren.

Von meiner Seite aus war alles super, aber ich rate trotzdem, sich auch bei anderen Banken umzusehen und deren Angebote zu prüfen. Nur dann kann man auch sicher sein, das beste für sich rauszuholen.

Doris

Creditplus Erfahrungen #4

Rated 4,0 out of 5
4. Juli 2020

Die sind ganz o.k. Dort habe ich ohne viel Aufwand bereits drei Kredite aufgenommen. Ich persönlich zahle die immer gerne schnell zurück. Dann bin ich wieder frei von diesen Verpflichtungen. Aber manchmal geht es leider im Leben nicht ohne Kredit. Und wenn schon, dann lieber die Creditplus dafür.

Mit dem effektiven Jahreszins dort kann ich auch leben. Die Kreditanfrage könnte allerdings etwas digitaler aufgestellt sein.

Anonym

Creditplus Erfahrungen #3

Rated 5,0 out of 5
3. Juli 2020

Da ich Tiere sehr mag, möchte ich mehr für ihr Wohl tun. Deshalb kümmere ich mich um verwaiste Tiere und nehme sie bei mir auf. Dazu musste ich einige Ställe anlegen und Wiesen einzäunen. Das habe ich mit einem Kredit von der Creditplus Bank gestemmt.

12.000 € habe ich von dort. Die waren sehr zuvorkommend und mein Einkommensnachweis reichte denen bereits völlig aus. Nach vier Tagen erhielt ich die Auszahlung und begann direkt mit meinem Vorhaben. Im Laufe der Zeit kamen auch einige Sponsoren dazu.

Ich bin sehr glücklich mit dem, was ich nun mache. Hunde, Katzen, zwei Pferde, eine Ziege und eine alte Kuh schauen mir jeden Tag auf Neue, dankbar in meine Augen.

Dies alles wurde überhaupt erst durch diesen Kredit ermöglicht. Wir alle sind immer noch dankbar dafür.

Anonym