Creditolo Erfahrungen

Creditolo Erfahrungen

4.7
4,7 rating
4.7 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Creditolo Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Creditolo Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Creditolo Erfahrungen #3

5,0 rating
10. August 2020

Creditolo hat mich an die Sigma Bank weitervermittelt. Das hat dann dazu geführt, das ich den Kredit bekommen habe. Vorher war ich da doch ziemlich planlos gewesen. Deshalb ein großes Lob an diese Firma. Leute, die könnt ihr gerne auch nutzen wenn ihr nicht mehr weiterwisst. Weil ich ja auch wie ihr in der Klemme war.

Sabine

Creditolo Erfahrungen #2

4,0 rating
9. Juli 2020

Bei der Arbeit kam ich mit einem Arbeitskollegen über das Thema Creditolo zu sprechen. Er hatte von denen bereits einen Kredit mit schlechter Schufa vermittelt bekommen. Genau so etwas benötigte ich dann auch. Die allermeisten Bewertungen über diesen Vermittler fallen eindeutig positiv im Internet aus. das genügte mir, um dort ebenfalls eine Kreditanfrage zu stellen.
Es waren nur 7500 Euro die ich brauchte, aber ich wurde genauso gut behandelt wie ein Großkunde. Die haben mir den Kreditvertrag zugesendet und ich habe diesen dann zusammen mit den geforderten Unterlagen zurückgeschickt. Das Geld wurde danach in weniger als einer Woche an mich überwiesen.
Genau wie mein Kollege, bin auch ich mit Creditolo super zufrieden. Dort bekommt man noch einen guten Service, so wie es früher einmal für alle normal gewesen war. Leider ist dies inzwischen die Ausnahme geworden im Dienstleistungssektor.

Anonym

Creditolo Erfahrungen #1

5,0 rating
28. Juni 2020

Ich werde Creditolo noch lange dankbar sein. Wie sollte jemand wie ich sonst an einen Kredit kommen. Ich habe Einträge und Banken schicken mich deshalb immer weg. Aber bei dieser Firma habe ich Geld bekommen können. Die haben das für mich aus dem Ausland besorgt. Es waren ganze 7500 Euro.
Ich möchte hier auch noch anmerken, das ich ohne das Geld in ganz große Schwierigkeiten gekommen wäre. Es war eine äußerst wichtige Sache, die nur selten im Leben vorkommt. Dank diesem Kredit bin ich wieder auf die Beine gekommen und kann mein Leben wieder so richtig in vollen Zügen genießen. Meine Bewertung fällt deshalb auch besonders gut aus.

Anonym