Zum Inhalt springen

Credimaxx Erfahrungen

Credimaxx Erfahrungen

4,5
Rated 4,5 out of 5
4,5 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 4 Credimaxx Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 4 positiv, 0 neutral und 0 negativ.

Wenn Sie ein Credimaxx Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Credimaxx Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Credimaxx Erfahrungen #4

Rated 5,0 out of 5
26. März 2024

Meine Erfahrung mit CrediMaxx GmbH war wirklich positiv. Ich war auf der Suche nach einem Kredit und wollte mich nicht mit unnötigen Zusatzversicherungen auseinandersetzen. Zu meiner Überraschung hat CrediMaxx genau das ermöglicht. Die Kreditvermittlung lief sehr schnell und ohne jegliche Komplikationen ab, was mich besonders beeindruckt hat. Was den Kundenservice betrifft, so konnte ich ohne lange in einer Warteschleife zu hängen, direkt mit einem Mitarbeiter sprechen. Diese direkte und effiziente Art der Kommunikation schätze ich sehr. Insgesamt bot mir CrediMaxx genau die Art von Service, die ich mir wünschte: schnell, unkompliziert und ohne den Versuch, mir zusätzliche Produkte zu verkaufen.

Frau...

Credimaxx Erfahrungen #3

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2020

Der Mitarbeiter von Credimaxx hat mir genau den Kredit besorgt, den er mir zuvor am Telefon versprochen hat. Saubere Arbeit. Ich bin vollauf zufrieden.

Anonym

Credimaxx Erfahrungen #2

Rated 4,0 out of 5
28. Juni 2020

Von denen habe ich einen Umschuldungskredit bekommen. Die haben ihn für mich in die Vermittlung gebracht. Mein Einkommen war ausreichend genug, um einen Kredit in dieser Höhe zu erhalten. Damit wurde dann alles beglichen.

Das Geld wurde an die Firmen und Banken geschickt, wo ich noch Schulden hatte. Nun habe ich zwar einen etwas größeren Kredit, aber das ist doch viel übersichtlicher. Zudem ist die monatliche Rate für die Rückzahlung um einiges kleiner als zuvor.

Was ich auch noch gut fand ist, das es eigentlich sehr schnell gegangen ist. Zwar hört sich drei Wochen zunächst einmal viel an, aber wegen der Rückzahlungen an die Gläubiger, dauert es einfach etwas länger. Dies muss ja erst einmal organisiert werden. Ich bin vollauf zufrieden damit, wie es gelaufen ist.

Nordsee

Credimaxx Erfahrungen #1

Rated 4,0 out of 5
12. Juni 2020

Im Oktober des vorherigen Jahres, musste ich aus persönlichen Gründen einen Kredit aufnehmen. Eigentlich mache ich immer alles bei der Sparkasse bei uns im Dorf. Aber diesen Kredit wollte ich auf keinen Fall dort anfragen. Dort arbeitet nämlich eine Bekannte aus unserem Kegelclub und die durfte auf keinen Fall etwas von der Sache erfahren. Die ist nämlich ziemlich geschwätzig.

Deshalb habe ich mich an den Vermittler Credimaxx gewendet. Mein Einkommen konnte ich ohne Probleme nachweisen und meine Schufa ist komplett sauber. Da es eine größere Summe von 25.000 Euro war, habe ich lieber einmal bei Credimaxx angerufen um zu erfahren, wie freundlich die dort eigentlich sind. Und ich erfuhr dadurch, das der Kundenservice von Credimaxx nicht nur sehr höflich auftritt, sondern auch kompetent alle meine Fragen beantwortet hat.

Etwa zwei Wochen danach bekam ich die Auszahlung auf mein zweites Girokonto bei einer Direktbank. So konnte ich sicher sein, das meine Vereinskollegin überhaupt nichts davon erfahren wird.

Credimaxx ist für einen Vermittler gar nicht schlecht. Etwas Negatives darüber, kann ich überhaupt nicht berichten.

Anonym