Credimaxx Erfahrungen

Credimaxx Erfahrungen

4.3
4,3 rating
4.3 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Credimaxx Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Credimaxx Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Credimaxx Erfahrungen #3

5,0 rating
5. Juli 2020

Der Mitarbeiter von Credimaxx hat mir genau den Kredit besorgt, den er mir zuvor am Telefon versprochen hat. Saubere Arbeit. Ich bin vollauf zufrieden.

Anonym

Credimaxx Erfahrungen #2

4,0 rating
28. Juni 2020

Von denen habe ich einen Umschuldungskredit bekommen. Die haben ihn für mich in die Vermittlung gebracht. Mein Einkommen war ausreichend genug, um einen Kredit in dieser Höhe zu erhalten. Damit wurde dann alles beglichen.
Das Geld wurde an die Firmen und Banken geschickt, wo ich noch Schulden hatte. Nun habe ich zwar einen etwas größeren Kredit, aber das ist doch viel übersichtlicher. Zudem ist die monatliche Rate für die Rückzahlung um einiges kleiner als zuvor.
Was ich auch noch gut fand ist, das es eigentlich sehr schnell gegangen ist. Zwar hört sich drei Wochen zunächst einmal viel an, aber wegen der Rückzahlungen an die Gläubiger, dauert es einfach etwas länger. Dies muss ja erst einmal organisiert werden. Ich bin vollauf zufrieden damit, wie es gelaufen ist.

Nordsee

Credimaxx Erfahrungen #1

4,0 rating
12. Juni 2020

Im Oktober des vorherigen Jahres, musste ich aus persönlichen Gründen einen Kredit aufnehmen. Eigentlich mache ich immer alles bei der Sparkasse bei uns im Dorf. Aber diesen Kredit wollte ich auf keinen Fall dort anfragen. Dort arbeitet nämlich eine Bekannte aus unserem Kegelclub und die durfte auf keinen Fall etwas von der Sache erfahren. Die ist nämlich ziemlich geschwätzig.
Deshalb habe ich mich an den Vermittler Credimaxx gewendet. Mein Einkommen konnte ich ohne Probleme nachweisen und meine Schufa ist komplett sauber. Da es eine größere Summe von 25.000 Euro war, habe ich lieber einmal bei Credimaxx angerufen um zu erfahren, wie freundlich die dort eigentlich sind. Und ich erfuhr dadurch, das der Kundenservice von Credimaxx nicht nur sehr höflich auftritt, sondern auch kompetent alle meine Fragen beantwortet hat.
Etwa zwei Wochen danach bekam ich die Auszahlung auf mein zweites Girokonto bei einer Direktbank. So konnte ich sicher sein, das meine Vereinskollegin überhaupt nichts davon erfahren wird.
Credimaxx ist für einen Vermittler gar nicht schlecht. Etwas Negatives darüber, kann ich überhaupt nicht berichten.

Anonym