Zum Inhalt springen

Credicom Erfahrungen

Credicom Erfahrungen

4,3
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sterne, 6 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 6 Credicom Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 5 positiv, 0 neutral und 1 negativ.

Wenn Sie ein Credicom Erfahrungen Experte oder  Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Credicom Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Credicom Erfahrungen #6

Rated 5,0 out of 5
25. März 2024

Ich war wirklich zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Die Kommunikation, egal ob über E-Mail oder den klassischen Postweg, verlief einwandfrei. Auch das Postident-Verfahren funktionierte ohne Probleme. Zugegeben, die Bearbeitungszeit war etwas länger als ich es erwartet hatte, aber im Endeffekt hat sich das Warten gelohnt. Es war eine positive Erfahrung, und das Ergebnis hat meine Erwartungen erfüllt.

Frog

Credicom Erfahrungen #5

Rated 5,0 out of 5
21. März 2024

Ich hatte kürzlich die Gelegenheit, einen kleinen Kredit zu beantragen, und die Erfahrung damit war beeindruckend positiv. Gleich am Tag nach meiner Antragstellung erhielt ich eine E-Mail, die klar und verständlich erläuterte, welche Unterlagen für die Bearbeitung meines Antrags erforderlich waren. Ich schickte die angeforderten Dokumente umgehend ab und war überrascht, wie schnell und unkompliziert der gesamte Prozess verlief.

Nur wenige Tage später bekam ich eine positive Rückmeldung – mein Kreditantrag war genehmigt worden. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Effizienz, mit der alles abgewickelt wurde. Diese Art von Service hat mich wirklich überzeugt und deshalb möchte ich Credicom ohne Vorbehalte weiterempfehlen.

Die Ehrlichkeit und Schnelligkeit, mit der mein Anliegen behandelt wurde, verdienen meiner Meinung nach höchste Anerkennung. Es gibt keinen Grund, weniger als fünf Sterne zu geben, denn meine Zufriedenheit mit dem Service und der gesamten Erfahrung könnte nicht größer sein.

Soja

Credicom Erfahrungen #4

Rated 2,0 out of 5
18. März 2024

Na ich bin jetzt nicht so super zufrieden mir der Credicom wie es andere hier wohl sind. Denn bei mir ging überhaupt nichts. Den gewollten Kredit konnten die mir nicht besorgen. Zwar habe ich zur Zeit keinen richtigen Job und kellnere nur ein wenig, aber ich finde, dass die das etwas lockerer hätten sehen müssen.

Anonym

Credicom Erfahrungen #3

Rated 4,0 out of 5
14. März 2024

Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht; sie waren immer da, wenn ich sie brauchte. Die Bearbeitung meines Anliegens und die Auszahlung wurden unglaublich schnell abgewickelt. Ich war besonders beeindruckt von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Kundenberater.

Anonym

Credicom Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
14. März 2024

Ich habe mich für einen kleinen Kredit bei Credicom entschieden und war von der Einfachheit des Antrags beeindruckt. Die Seite dort war leicht zu navigieren, was mir ermöglichte, schnell alles Notwendige zu erledigen. Der Zinssatz war akzeptabel, obwohl ich mir einen etwas besseren gewünscht hätte, doch insgesamt war das Angebot fair. Die Entscheidung fiel mir vor allem aufgrund der vielen positiven Bewertungen leicht, die ich im Vorfeld recherchiert hatte. Während der gesamten Laufzeit stieß ich auf keinerlei Probleme und kann Credicom aufgrund meiner Erfahrungen definitiv weiterempfehlen.

Kiki

Credicom Erfahrungen #1

Rated 5,0 out of 5
13. März 2024

Meine Erfahrung mit Credicom als Kreditvermittler war durchweg positiv. Da das Unternehmen seinen Sitz in Deutschland hat, unterliegt es strengen gesetzlichen Vorgaben, die kaum Raum für unseriöses Verhalten lassen. Es ist wichtig, die Spreu vom Weizen zu trennen und nicht jene Anbieter ins Visier zu nehmen, die in Zeitungen oder im Internet mit verlockenden, aber unrealistischen Angeboten werben.

Namhafte Anbieter wie Credicom, die sich bereits seit Jahren auf dem Markt behaupten und online auffindbar sind, haben sich einen Ruf der Seriosität erarbeitet. Bei solchen Firmen besteht in der Regel keine Gefahr, in eine Falle zu tappen.

Allerdings bedeutet die Wahl eines renommierten Vermittlers nicht automatisch die Zusage eines Kredits. Die eigenen finanziellen Voraussetzungen müssen den Anforderungen entsprechen, und die gewünschte Kreditsumme muss realistisch sein.

Man wird bei Credicom ernst genommen und erhält Unterstützung im Rahmen der eigenen Bonität. Dies unterstreicht die Seriosität des Anbieters. Falsche Versprechungen gibt es nicht, dafür aber bestmögliche Hilfestellung.

Es besteht kein Risiko, für die Dienste im Voraus bezahlen zu müssen oder für eine erfolglose Kreditsuche zur Kasse gebeten zu werden. Die Suche und eventuelle Nichtzustellung eines Kredits fallen in den Risikobereich des Vermittlers, nicht des Kunden.

Anonym