Credichamp24 Erfahrungen

Credichamp24  Erfahrungen

1
1,0 rating
1 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 4 Credichamp24 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 0 % neutral und 100 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 1/5 was als schlecht eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Credichamp24 Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Credichamp24 Erfahrungen #4

1,0 rating
17. August 2020

Leider bin auch ich in deren Fänge geraten. Ich suche zur Zeit im Internet nach Lösungen, wie ich da möglichst schnell wieder herauskommen kann. Die lassen nämlich nicht locker bei mir. Wir Betroffenen sollten uns gemeinsam einen Anwalt nehmen. Dann könnten wir bestimmt etwas gegen credichamp24 erreichen. Wenn wir da alleine etwas unternehmen möchten, lachen die doch dort über uns. Mies!!

Meiselchen

Credichamp24 Erfahrungen #3

1,0 rating
3. Juli 2020

Das ist so eine Gemeinheit von denen. Ich fühle mich wegen Credichamp24 total mies.
Eigentlich wollte ich einen Kredit von 4000 Euro. Diesen konnte ich aber zuerst nicht finden. Ein negativer Vermerk bei der Schufa verhindert dies bei allen Banken. Doch eine Werbeanzeige hat mich zu Credichamp geführt. Da alles sehr gut aussah, habe ich die Karte mit Kredit bestellt und bezahlt.
Dann habe ich bei dieser Firma fragen wollen, was denn nun mit dem Kredit sei. Aber ich konnte keinerlei Antworten bekommen. Mit dieser Karte habe ich dann bei einem Vermittler versucht, doch noch den Kredit zu bekommen. Der sagte mir aber, das diese Karte völlig zwecklos für den Bonitätsnachweis sei. Die Karte fließt überhaupt nicht mit in die Beurteilung rein.
So, ich habe eine Karte gekauft, die völlig nutzlos für meinen Kredit ist. Was habe ich da nur getan. Ich möchte das alles am liebsten schnell vergessen, aber da ich immer noch einen Kredit brauche, stoße ich nun immer wieder auf dieses Problem.
Credichamp hilft einem gar nicht weiter mit Krediten. Dann kann man sein Geld auch genausogut die Toilette runterspülen. Schlecht, mies und nicht vertrauenswürdig.

Anonym

Credichamp24 Erfahrungen #2

1,0 rating
30. Juni 2020

Bei Credichamp 24 wird man nur verarscht. Ich habe für eine Kreditkarte gezahlt, weil die mir einen Kredit versprochen haben. Jetzt bekomme ich aber gar keinen Kredit und habe mein Geld für die blöde Karte gegeben. Mein Geld wollen die mir nicht wieder geben. Absolut schlechte Behandlung dort und miese Abzocke dazu.

Meisterlein

Credichamp24 Erfahrungen #1

1,0 rating
24. Juni 2020

Ich habe mich bei credichamp 24 nur informiert. Denn ich war im Internet nach einem Kredit am suchen. Unterschrieben habe ich gar nichts. Trotzdem sollte ich dann für eine Kreditkarte zahlen. Aber reinlegen lasse ich mich keinesfalls von denen. Ich habe denen geschrieben, das die mich in Ruhe lassen sollen. Sonst würde ich die anzeigen und die würden dann eine Menge Probleme bekommen. Seit dem ist nun Ruhe und die melden sich nicht mehr bei mir.
Also Achtung Leute. Lasst euch nicht von denen hereinlegen. Das ist nämlich schon vielen passiert und einige zahlen auch alles, weil sie sich schämen. Aber das muss man nicht, denn diese Firma ist böse und nicht ihr.

Tobi

 

 

Was sagen eigentlich die anderen Seiten zu credichamp24? Auch das ist wichtig, um eine abschließende Meinungsbildung besser fördern zu können.

 

So kommt diese Firma nicht gut weg bei verbraucherschutz.de. Dort wird sogar davor gewarnt sich mit denen einzulassen. Dies hat sicher eine große Aussagekraft.

 

Keine guten Erfahrungen findet man auch bei gutefrage.net. Menschen sind dort sauer auf credichamp und die Erfahrungen deutlich negativ. Gleiches ist bei finanzfrage.net festzustellen.

 

Im Verbraucherschutzforum.berlin machen credichamp24 Kunden ihrem Ärger Luft. Diese Firma ist hier ausschließlich negativ beschrieben worden.

 

Diese gesammelten Erfahrungen lassen nur den Schluss zu, das credichamp24 keinerlei Empfehlung verdient hat. Vorsicht ist hier geboten, wie man leicht an den Kundenerfahrungen ablesen kann.