Zum Inhalt springen

Credichamp24 Erfahrungen

Credichamp24  Erfahrungen

1,3
Rated 1,3 out of 5
1,3 von 5 Sterne, 7 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 7 Credichamp24 Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0 positiv, 1 neutral und 6 negativ.

Wenn Sie ein Credichamp24 Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Credichamp24 Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Credichamp 24 Erfahrungen #7

Rated 1,0 out of 5
16. Februar 2024

Es passiert oft, dass Leute bei Credichamp24 eine Kreditkarte bestellen und dann denken, sie hätten auch die Chance auf einen Kredit. So kommt es zumindest rüber, wenn man sich ihre Angebote anschaut. Aber am Ende bekommt man nur eine Prepaidkarte. Und bei solchen Karten gibt es einfach keine Kreditmöglichkeit, das ist überall so. Außerdem ist diese Prepaidkarte im Vergleich zu anderen ziemlich teuer.

In meinen Augen sind die absolut unseriös. Lasst besser eure Finger davon, wenn ihr weiterhin ruhig schlafen wollt.

Bersch

Credichamp 24 Erfahrungen #6

Rated 1,0 out of 5
18. Dezember 2020

Es ist gar nicht leicht für einige von uns, an Geld per Kredit zu kommen. Ich habe es schon fast überall versucht. Da kommt so ein scheinbar gutes Angebot von Credichamp 24 gerade zur rechten Zeit.

Aber das hat es letzten Endes nur noch schlimmer gemacht. Mit wurden die Gebühren in Rechnung gestellt und tatsächlich konnte ich die Kreditkarte in Empfang nehmen. Danach habe ich erst verstanden, das ich reingelegt wurde. Man bekommt überhaupt keinen Kredit auf der Karte. Ich muss diese selber mit meinem eigenen Geld aufladen.

Das gibt doch keinerlei Sinn dachte ich mir dann. Also suchte ich nach mehr Meinungen zu Credichamp 24 und bin dabei absolut erschrocken. So viele schlechte Äußerungen und auch Warnungen von Verbraucherschützern dazu.

Warum habe ich bloß das alles nicht vorher gelesen? Dann hätte ich diese Karte nie bestellt und angenommen. Ich schäme mich auch dafür was ich getan habe und möchte nicht, das jemand in meinem Bekanntenkreis von meiner Dummheit erfährt. Also schweige ich lieder über die ganze Sache. Ich wünsche mir aber, das andere Betroffene etwas dazu unternehmen werden. Keiner darf weiterhin mehr darauf reinfallen. So graben wir denen das Wasser ab.

Zelko

Credichamp 24 Erfahrungen #5

Rated 3,0 out of 5
18. Dezember 2020

Die Angebotsidee, das man sich eine Kreditkarte von Credichamp 24 bestellt und dann auch einen Kredit damit erreichen kann, ist vielleicht gar nicht so schlecht gedacht. Das Problem ist doch, das es keinerlei Garantie darauf gibt.

Wenn also ein Kredit damit immer noch nicht möglich ist, dann gibt es das Geld nicht zurück. Die Karte bleibt also beim Kunden und dies auch weiterhin gebührenpflichtig.

Auch gibt es keinen einzigen Beweis dafür, das jemand mit der Karte erfolgreich einen Kredit bekommen konnte. Nur Meinungen die von negativer Art sind und die von sehr enttäuschten Verbrauchern berichtet wurden.

Ich kann mich meines Eindrucks nicht erwehren und empfinde die gesamte Sache als nicht astrein.

Anonymer Nutzer

Credichamp24 Erfahrungen #4

Rated 1,0 out of 5
17. August 2020

Leider bin auch ich in deren Fänge geraten. Ich suche zur Zeit im Internet nach Lösungen, wie ich da möglichst schnell wieder herauskommen kann. Die lassen nämlich nicht locker bei mir. Wir Betroffenen sollten uns gemeinsam einen Anwalt nehmen. Dann könnten wir bestimmt etwas gegen credichamp24 erreichen. Wenn wir da alleine etwas unternehmen möchten, lachen die doch dort über uns. Mies!!

Meiselchen

Credichamp24 Erfahrungen #3

Rated 1,0 out of 5
3. Juli 2020

Das ist so eine Gemeinheit von denen. Ich fühle mich wegen Credichamp24 total mies.

Eigentlich wollte ich einen Kredit von 4000 Euro. Diesen konnte ich aber zuerst nicht finden. Ein negativer Vermerk bei der Schufa verhindert dies bei allen Banken. Doch eine Werbeanzeige hat mich zu Credichamp geführt. Da alles sehr gut aussah, habe ich die Karte mit Kredit bestellt und bezahlt.

Dann habe ich bei dieser Firma fragen wollen, was denn nun mit dem Kredit sei. Aber ich konnte keinerlei Antworten bekommen. Mit dieser Karte habe ich dann bei einem Vermittler versucht, doch noch den Kredit zu bekommen. Der sagte mir aber, das diese Karte völlig zwecklos für den Bonitätsnachweis sei. Die Karte fließt überhaupt nicht mit in die Beurteilung rein.

So, ich habe eine Karte gekauft, die völlig nutzlos für meinen Kredit ist. Was habe ich da nur getan. Ich möchte das alles am liebsten schnell vergessen, aber da ich immer noch einen Kredit brauche, stoße ich nun immer wieder auf dieses Problem.

Credichamp hilft einem gar nicht weiter mit Krediten. Dann kann man sein Geld auch genausogut die Toilette runterspülen. Schlecht, mies und nicht vertrauenswürdig.

Anonym

Credichamp24 Erfahrungen #2

Rated 1,0 out of 5
30. Juni 2020

Bei Credichamp 24 wird man nur verarscht. Ich habe für eine Kreditkarte gezahlt, weil die mir einen Kredit versprochen haben. Jetzt bekomme ich aber gar keinen Kredit und habe mein Geld für die blöde Karte gegeben. Mein Geld wollen die mir nicht wieder geben. Absolut schlechte Behandlung dort und miese Abzocke dazu.

Meisterlein

Credichamp24 Erfahrungen #1

Rated 1,0 out of 5
24. Juni 2020

Ich habe mich bei credichamp 24 nur informiert. Denn ich war im Internet nach einem Kredit am suchen. Unterschrieben habe ich gar nichts. Trotzdem sollte ich dann für eine Kreditkarte zahlen. Aber reinlegen lasse ich mich keinesfalls von denen. Ich habe denen geschrieben, das die mich in Ruhe lassen sollen. Sonst würde ich die anzeigen und die würden dann eine Menge Probleme bekommen. Seit dem ist nun Ruhe und die melden sich nicht mehr bei mir.

Also Achtung Leute. Lasst euch nicht von denen hereinlegen. Das ist nämlich schon vielen passiert und einige zahlen auch alles, weil sie sich schämen. Aber das muss man nicht, denn diese Firma ist böse und nicht ihr.

Tobi

 

 

Was sagen eigentlich die anderen Seiten zu credichamp24? Auch das ist wichtig, um eine abschließende Meinungsbildung besser fördern zu können.

 

So kommt diese Firma nicht gut weg bei verbraucherschutz.de. Dort wird sogar davor gewarnt sich mit denen einzulassen. Dies hat sicher eine große Aussagekraft.

 

Keine guten Erfahrungen findet man auch bei gutefrage.net. Menschen sind dort sauer auf credichamp und die Erfahrungen deutlich negativ. Gleiches ist bei finanzfrage.net festzustellen.

 

Im Verbraucherschutzforum.berlin machen credichamp24 Kunden ihrem Ärger Luft. Diese Firma ist hier ausschließlich negativ beschrieben worden.

 

Diese gesammelten Erfahrungen lassen nur den Schluss zu, das credichamp24 keinerlei Empfehlung verdient hat. Vorsicht ist hier geboten, wie man leicht an den Kundenerfahrungen ablesen kann.