Zum Inhalt springen

Credi Erfahrungen

Credi Erfahrungen

3,8
Rated 3,8 out of 5
3,8 von 5 Sterne, 5 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 5 Credi Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 4 positiv, 1 neutral und 0 negativ. 

Wenn Sie ein Credi Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Credi Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Credi Erfahrungen #5

Rated 3,0 out of 5
15. März 2024

Anfangs schien alles schnell über die Bühne zu gehen, aber letztendlich hat es länger gedauert, als ich erwartet hatte. Ich fand mich oft in der Situation, nachhaken und nach dem Stand der Dinge fragen zu müssen. Es wäre wirklich besser gewesen, wenn von Anfang an eine realistische Zeitangabe zur Auszahlung gemacht worden wäre. Ein wenig mehr Kundenorientierung wäre wünschenswert gewesen, anstatt dass man als Kunde ständig nachfragen muss.

Frau...

Credi Erfahrungen #4

Rated 4,0 out of 5
26. Februar 2024

Meine Erfahrungen mit Credi waren durchweg positiv. Der Ablauf der Kreditvergabe war schnell und ohne Schwierigkeiten. Schon eine Woche nach meiner Anfrage wurde mir der Kredit bewilligt und die Summe bereitgestellt. Das Team zeigte sich äußerst kompetent und unterstützend, begleitete mich durch alle Phasen des Prozesses. Besonders beeindruckt hat mich die Schnelligkeit und der exzellente Kundenservice. Ein großes Dankeschön für diese erstklassige Betreuung!

Anonym

Credi Erfahrungen #3

Rated 4,0 out of 5
25. August 2020

Sehr gut!

Ich habe dort einfach mal eine Kreditanfrage gestellt, weil ich es satt hatte überall im Internet danach zu suchen. Als ich eine Frage wegen des Nachweises meines Einkommens hatte, wurde mir vom Kundendienst schnell geholfen.

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann musste ich etwa 7 oder 8 Tage auf das Geld warten. Für mich reichte das allemal. Es ist eine deutliche Erleichterung, wenn so ein Vermittler für Kredite die Sache in die Hand nimmt. Gerne wieder.

Mia

Credi Erfahrungen #2

Rated 4,0 out of 5
16. Juni 2020

Ich habe vor etwa einem halben Jahr den Umschuldungsservice von Credi genutzt. Die haben das eigentlich alles komplett allein für mich erledigt. Nachdem ich dort angefragt hatte, haben die mit mitgeteilt, was die so alles von mir benötigen. Das habe ich denen dann gegeben und dann ging alles seinen Weg. Zur Zeit zahle ich nun nur noch den neuen Kredit für die Umschuldung zurück. Im Moment sind noch etwa 6000 Euro übrig, welches ich noch zu tilgen habe.

Mit Credi habe ich also eine Abkürzung genommen. Zwar hätte ich dies auch alles selber machen können, aber damit wäre ich sehr lange beschäftigt gewesen. Hinzu kommt, das ich so einen komplizierten Papierkram überhaupt nicht leiden kann.

Credi ist also eine gute Hilfe bei vorzunehmenden Umschuldungen.

Anonym

Credi Erfahrungen #1

Rated 4,0 out of 5
13. Juni 2020

Durch meinen Umzug bin ich in eine finanzielle Schieflage geraten. Da konnte nur noch ein kleiner Kredit helfen. Aber mir war bereits bewusst, was ich keinen Kredit von Banken erhalten kann. Schufa und so.

Credi jedoch hat auch Kredite für solche Situationen im Angebot. Ich habe mich dort registriert und einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro beantragt. Das war eigentlich sehr einfach. Da ich monatlich etwa 1.800 Euro Netto verdiene, konnte ich auch die Voraussetzung von Credi erfüllen. Diese verlangen ja mindestens 1.200 Euro Netto.

Dieser neue Kredit wird auch nicht in die Schufa eingetragen. Damit habe ich Hoffnung, in Zukunft wieder eine reine Weste dort zu bekommen. Denn später möchte ich wieder Bankkredite in Reinform aufnehmen. Da sind die Zinssätze deutlich freundlicher, als es bei den schufalosen Krediten der Fall ist.

Credi jedenfalls hat alles gemacht, was ich von denen auch erwartet habe. Die sind durchaus für solche Problemkunden wie ich einer bin, eine gute Unterstützung.

Anonym

 

Werfen wir nun auch einen Blick auf andere Bewertungen, die im Internet über credi zu finden sind.

Gute credi Bewertungen bei ekomi mit über 90% sind eine Bestätigung unserer eigenen Ergebnisse hier. Da dort sehr viele Kunden bereits ihre Meinung darüber abgegeben haben, besitzt dies auch eine enorm hohe Aussagekraft.

 

Bei Bankingcheck gibt es eine 94 prozentige Weiterempfehlung. Diese basiert dort auf eine Gesamtbewertung von 4,5 Punkten

 

Doch es liegen auch gegensätzliche Informationen darüber vor. Bei der Bewertung auf webwiki.de liegen immerhin 11 Bewertungen bis zu diesem Zeitpunkt vor. Davon sind 8 negativ und nur 3 positiv. Hier zeichnet sich also ein deutlich anderes Bild von credi ab.

 

Als Interessent von credi sollte man immer alle Meinungen mit einbeziehen und sich dann anschließend ein Gesamtbild darüber bilden. Wer sich unsicher fühlt dem ist anzuraten, nach einer guten Alternative zu suchen. So wird auch noch das geringste Restrisiko umgangen.v