Zum Inhalt springen

Check24 Kredit Erfahrungen

Check24 Kredit Erfahrungen

4,7
Rated 4,7 out of 5
4,7 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Check24 Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 3 positiv, 0 neutral und 0 negativ.

Wenn Sie ein Check24 Kredit Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Check24 Kredit Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Check24 Kredit Erfahrungen #3

Rated 4,0 out of 5
17. Juli 2020

Konnte dort eine größere Summe aufnehmen. Per Chat habe ich die Identifikation gemacht. Denn ich hasse es, dafür extra zur Post gehen zu müssen. Keine unnötigen Fragen wie bei herkömmlichen Bankgesprächen und kein unnötiges hinauszögern der Auszahlung.

Ich weiß, das es auch noch andere Kreditvergleiche gibt, aber in meinem Fall steht der von Check24 nunmal ganz oben. Guter und schneller Service. Ein fairer effektiver Jahreszins. Ein sehr fixer Ablauf bis hin zur Auszahlung.

Mönch

Check24 Kredit Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
28. Juni 2020

Das ist wirklich sehr einfach, über dieses Portal an einen guten Kredit zu gelangen. Etwa 5 Minuten benötigte ich, bis ich dort ein Angebot aufgespürt hatte, welches ich auswählen wollte. Dann kam die Beantragung, Überprüfung und Auszahlung. Mein Kreditgeber was bei alledem sehr schnell. Es gibt aber auch langsamere dort im Vergleich. Kommt eben darauf an, bei wem man landet.

Die Werbung die dieses Unternehmen überall ausspielt, verspricht auch nicht zu viel. Man bekommt als Kunde das, was man zuvor auch erwartet hatte. Sehr lobenswert finde ich.

Westbraul

Check24 Kredit Erfahrungen #1

Rated 5,0 out of 5
13. Juni 2020

Zuerst einmal möchte ich sagen, das ich solche Portale wie Check24 sehr hilfreich finde. Diese helfen mit, die Suche nach Krediten und ähnlichen Anliegen, erheblich zu vereinfachen.

So war es auch in meinem Fall. Es ging bei mir um eine Summe von 15.000 Euro. Diese wollte ich nicht einfach bei der nächstbesten Bank aufnehmen. Ich lege nämlich äußersten Wert auf einen niedrigen effektiven Jahreszins.

Der Check24 Kredit ist ja überall in der Werbung präsent. Also habe ich den Vergleichsrechner genutzt. Da waren mehrere ähnlich gute Angebote bei dem Ergebnis dabei. Entschieden habe ich mich dann für eine Bank davon, bei der ich noch nie zuvor als Kunde aufgetreten war.

Die haben dann meine Unterlagen geprüft und dann sofort eine Kreditzusage ausgesprochen. So weit ich mich erinnere, waren es dann 4 oder 5 Tage bis zur Auszahlung. Dieser effektive Jahreszins, den ich dank Check24 Kredit erhalten konnte, liegt weit unter dem der allermeisten Hausbanken.

Für mich hat sich der Ausflug auf die Check24 Kredit Webseite, also mehr als gelohnt.

Anonym

 

Check24 Kredit genauer durchleuchtet anhand weiterer Bewertungen

 

Da dieser Vergleichsanbieter bei uns hier ziemlich gut bewertet wird von den Kunden, wollen wir nun eine Bestätigung dafür bei anderen Webseiten suchen. Das ist nicht nur fair, sondern auch sicherer. So kann der Leser unserer Seite hier auch total sicher sein, dass er das richtige tut.

 

Nahezu 150.000 Bewertungen zu Check 24 liegen bei trustpilot.com vor. Das dabei eine 4,8 welches ein Hervorragend bedeutet herauskommt, ist sehr beeindruckend. Verständlicherweise handeln nicht alle diese Bewertungen von dem Check24 Kreditvergleich, ist aber trotzdem von enorm großer Aussagekraft. Denn die Kunden geben zu allen Vergleichen dort vornehmlich eine positive Meinung ab. Somit ist auch dieser Kredit-Vergleich davon berührt.

 

Eine unglaubliche sich der Millionengrenze annähernde Anzahl an Kundenbewertungen, findet man beim Bewertungs Anbieter ekomi. Davon zeugen 98% von einer positiven Erfahrung. Darunter auch viele Kunden, die den Kredit dort in Anspruch genommen haben.
Ein absolut aussagekräftiges Ergebnis, welches nur den einzigen Schluss zulässt das man bei dieser Firma absolut richtig und gut aufgehoben ist.

 

Es gibt aufgrund all dieser Meinungen und Bewertungen von Check24 Kredit Kunden nur eine mögliche Empfehlung Richtung. Nämlich eine positive.