Zum Inhalt springen

Cashpresso Erfahrungen

Cashpresso Erfahrungen

3,7
Rated 3,7 out of 5
3,7 von 5 Sterne, 3 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 3 Cashpresso Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 2 positiv, 1 neutral und 0 negativ. 

Wenn Sie ein Cashpresso Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Cashpresso Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Cashpresso Erfahrungen #3

Rated 3,0 out of 5
11. März 2024

Ich habe ebenfalls Erfahrungen mit Cashpresso sammeln können, und diese waren ziemlich durchwachsen. Zu Beginn lief alles glatt: Der Antrag gestaltete sich einfach, die Zinsen waren klar dargestellt und die Kreditgenehmigung erfolgte zügig.

Doch dann erlebte ich eine unangenehme Überraschung: Plötzlich forderte die Bank zusätzliche Unterlagen an, und nachdem ich diese eingereicht hatte, wurde mein Antrag dennoch abgelehnt und das ohne eine Begründung. Das hat mich ziemlich enttäuscht.

Daraufhin informierte ich mich über andere Anbieter und entschied mich schließlich für einen Wechsel, wo dann alles reibungslos funktionierte.

Anonym

Cashpresso Erfahrungen #2

Rated 4,0 out of 5
5. März 2024

Ich habe die Angebote von cashpresso detailliert geprüft und finde, dass sie für kurzzeitige Finanzbedürfnisse durchaus ansprechend sein können. Die Flexibilität, den Kreditrahmen nach Bedarf zu nutzen und nur Zinsen für den tatsächlich genutzten Betrag zu zahlen, bietet vor allem für diejenigen, die ihre Finanzen fest im Griff haben, eine attraktive Möglichkeit.

Dennoch ist es wichtig, die Zinssätze genau zu betrachten und einen Vergleich mit anderen Kreditangeboten zu machen, um sicherzugehen, dass man wirklich das beste Angebot wählt.

Anonym

Cashpresso Erfahrungen #1

Rated 4,0 out of 5
19. Februar 2024

Mit Cashpresso hatte ich bis jetzt eigentlich nur positive Erlebnisse. Der Kundenservice ist richtig fix und immer nett sowie sachkundig. Klar, die Zinsen sind nicht gerade niedrig, aber ich hab woanders einfach keinen kleinen Kredit so ohne Weiteres bekommen. Damit konnte ich mich arrangieren. Die App ist super einfach zu bedienen, total übersichtlich und die Bedingungen sind klar und deutlich.

Quiron