Zum Inhalt springen

Cashper Erfahrungen

Cashper Erfahrungen

2,8
Rated 2,8 out of 5
2,8 von 5 Sterne, 5 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 5 Cashper Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 1 positiv, 2 neutral und 2 negativ.

Wenn Sie ein Cashper Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Cashper Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Cashper Erfahrungen #5

Rated 4,0 out of 5
19. März 2024

Ich muss da nun auch unbedingt etwas loswerden. Obwohl ich selbst keinen Kredit bei Cashper aufgenommen habe, hat ein Bekannter von mir dort finanzielle Unterstützung gesucht. Er berichtete mir von einem schnellen und problemlosen Verfahren, bemängelte jedoch, dass die Zinsen letztlich über seinen Erwartungen lagen. Basierend auf dieser Erfahrung rate ich, sorgfältig zu überdenken, ob der Kredit tatsächlich notwendig ist und ob möglicherweise vorteilhaftere Alternativen bestehen. In einigen Fällen kann es weiser sein, bestimmte Anschaffungen zu verschieben oder alternative Finanzierungswege zu erkunden, anstatt finanzielle Verpflichtungen einzugehen, die später belastend werden könnten.

Anonym

Cashper Erfahrungen #4

Rated 2,0 out of 5
14. März 2024

Zuverlässig sind die zwar schon, aber wenn ich eine besonders schnelle Auszahlung der Kreditsumme wünsche, muss ich dafür tief in meine Tasche greifen. Ist einfach zu teuer dort, finde ich.

Anonym

Cashper Erfahrungen #3

Rated 3,0 out of 5
26. Februar 2024

Vor einiger Zeit musste ich für eine dringende Autoreparatur einen kleinen Kredit bei Cashper aufnehmen, weil mein Lohn erst am Monatsende erwartet wurde. Die Antragstellung war einfach, und das Geld wurde schnell überwiesen. Jedoch waren die Zinsen recht hoch. Mein Rat ist, solche Dienste wirklich nur in dringenden Fällen in Anspruch zu nehmen und sicherzustellen, dass du den Betrag mit dem nächsten Gehalt zurückzahlen kannst. Es ist wichtig, alle Konditionen sorgfältig zu prüfen und nach günstigeren Alternativen Ausschau zu halten, beispielsweise ein Darlehen von Bekannten oder der Familie.

Torf

Cashper Erfahrungen #2

Rated 2,0 out of 5
28. Juni 2020

Bei denen wollte ich mir 400 Euro leihen, weil ich eine wichtige Rechnung schnell zahlen musste. Aber als ich erfuhr, das ich für eine schnelle Auszahlung ganze 99 Euro zahlen sollte habe ich die ganze Sache abgeblasen. Ohne die Hinzubuchung kann es bis zu einer Woche mit dem Geld dauern.

Das ist doch völliger Unsinn. Diese Minikredite braucht man doch schnell. Dann darf eine schnelle Geldauszahlung doch keine Woche dauern.Sonst könnte ich auch einen normalen Kredit aufnehmen mit wenig Zinsen.

Und 99 Euro sind einfach zu viel für so einen kleinen Kredit. Deshalb werde ich mir dort niemals Geld leihen.

Anonym

Cashper Erfahrungen #1

Rated 3,0 out of 5
16. Juni 2020

Von zeit zu zeit leihe ich mir bei Cashper etwas Geld. Immer wenn ich einen Monat mit vielen Ausgaben vor mir habe, greife ich zu diesem Angebot. Das geht sehr einfach vonstatten. Da ich dort bereits Kunde bin, brauche ich auch keinen Identitätsnachweis oder ähnliches zu erbringen.

Allerdings werde ich mir dort nichts leihen, wenn ich das Geld bereits am nächsten Tag benötige. So eine Schnellauszahlung kostet nämlich Extragebühren. Und diese sind mir eindeutig zu hoch. Nur wenn einem das Wasser bis zu Hals steht, dann würde ich das dennoch machen.

Also Casher finde ich gut, wenn man sich ein kleines finanzielles Polster besorgen möchte. Damit kann man dann besser über die Runden kommen. Um sich aber sehr schnell dort Geld zu leihen, müssen wegen der hohen Gebühren, sehr gute Gründe vorliegen.

Anonym