Cashper Erfahrungen

Cashper Erfahrungen

2.5
2,5 rating
2.5 von 5 Sterne, 2 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 2 Cashper Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 0% positiv, 50% neutral und 50 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2.5/5 was als mittel eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Cashper Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Cashper Erfahrungen #2

2,0 rating
28. Juni 2020

Bei denen wollte ich mir 400 Euro leihen, weil ich eine wichtige Rechnung schnell zahlen musste. Aber als ich erfuhr, das ich für eine schnelle Auszahlung ganze 99 Euro zahlen sollte habe ich die ganze Sache abgeblasen. Ohne die Hinzubuchung kann es bis zu einer Woche mit dem Geld dauern.
Das ist doch völliger Unsinn. Diese Minikredite braucht man doch schnell. Dann darf eine schnelle Geldauszahlung doch keine Woche dauern.Sonst könnte ich auch einen normalen Kredit aufnehmen mit wenig Zinsen.
Und 99 Euro sind einfach zu viel für so einen kleinen Kredit. Deshalb werde ich mir dort niemals Geld leihen.

Anonym

Cashper Erfahrungen #1

3,0 rating
16. Juni 2020

Von zeit zu zeit leihe ich mir bei Cashper etwas Geld. Immer wenn ich einen Monat mit vielen Ausgaben vor mir habe, greife ich zu diesem Angebot. Das geht sehr einfach vonstatten. Da ich dort bereits Kunde bin, brauche ich auch keinen Identitätsnachweis oder ähnliches zu erbringen.
Allerdings werde ich mir dort nichts leihen, wenn ich das Geld bereits am nächsten Tag benötige. So eine Schnellauszahlung kostet nämlich Extragebühren. Und diese sind mir eindeutig zu hoch. Nur wenn einem das Wasser bis zu Hals steht, dann würde ich das dennoch machen.
Also Casher finde ich gut, wenn man sich ein kleines finanzielles Polster besorgen möchte. Damit kann man dann besser über die Runden kommen. Um sich aber sehr schnell dort Geld zu leihen, müssen wegen der hohen Gebühren, sehr gute Gründe vorliegen.

Anonym