Zum Inhalt springen

Boncred Erfahrungen

Boncred Erfahrungen

4,3
Rated 4,3 out of 5
4,3 von 5 Sterne, 10 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 10 Boncred Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 9 positiv, 1 neutral und 0 % negativ. 

Wenn Sie ein Boncred Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Boncred Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Boncred Erfahrungen #10

Rated 4,0 out of 5
19. Februar 2024

Eigene Erfahrungen sind immer ein bisschen persönlich gefärbt, aber ich kann euch erzählen, dass Boncred für mich eine gute Wahl war. Die Zinsen waren echt okay, und ich hab es geschafft, einen Zahlungsplan zu bekommen, der zu meiner finanziellen Situation passt. Alles lief recht offen ab, und der Kundenservice hat sich echt Mühe gegeben, auf alle meine Fragen einzugehen. Ich hatte das Gefühl, dass die wirklich auf das eingehen, was ich brauche. Trotzdem ist es klug, sich alles genau anzuschauen, bevor man sich entscheidet, und dabei besonders auf das Kleingedruckte zu achten.

Tom

Boncred Erfahrungen #9

Rated 5,0 out of 5
28. August 2020

Der Kundenservice ist sehr höflich und vor allem auch nervenstark. Denn letzten Sommer hatte ich zunächst für ein Darlehen dort angefragt. Dies wurde mir auch zugesagt und alles Nötige wurde erledigt. Doch kurz vor der Unterschrift hatte ich es mir anders überlegt. Ich dachte, das ich den Kredit nicht mehr benötigen würde.

Jetzt kommt es. Eine Woche später stellte sich bei mir heraus, das ich nun doch wieder das Geld brauchte. Ich habe mich zuerst etwas geschämt, wieder bei boncred anzurufen und nochmals nach Geld zu fragen. Doch die hatten vollstes Verständnis und erledigten die Sache für mich prompt. Ich selber hätte eine solche Geduld mit mir gar nicht aufbringen können. Aber der Service dort ist sehr lieb und hat mich noch nicht einmal nach meinem zweifachen Sinneswandel gefragt. Das war wirklich Klasse!

Anonym

Boncred Erfahrungen #8

Rated 4,0 out of 5
19. August 2020

Eigentlich habe ich bis jetzt immer einen Kredit am Laufen gehabt. Zumindest seit ich damals in meinen Beruf eingestiegen bin. Wenn ich einen zurückbezahlt habe, wird auch zumeist schnell ein neuer aufgenommen. Ich sehe das nämlich ziemlich locker und möchte eine Menge Pläne in meinem Leben verwirklichen.

Auch habe ich bereits sehr viele Kreditanbieter ausprobiert. Dieses mal war es dann boncred. Die habe ich im Internet gefunden und einfach mal dort angerufen. Das Angebot gefiel mir und ich beantragte dort 7000 Euro. Der Service war einfach nur Top! Einzig die Dauer gefiel mir nicht so gut. Ich war es bereits aus früheren Verträgen gewohnt, das mein Geld in etwa drei bis fünf Tagen bei mir ankommt. Leider waren es hier ein paar Tage mehr. Ob das daran liegt, weil es ein Vermittler war und er mehr Zeit benötigt, weiß ich nicht.

Insgesamt kann ich aber überhaupt nicht meckern. Dort wurde eine sauberer Arbeitsleistung geboten.

Köln Fan

Boncred Erfahrungen #7

Rated 5,0 out of 5
17. August 2020

Ich bin sehr positiv überzeugt.

Sehr guter Service bei der Beratung.

Gesamte Abwicklung einfach zu verstehen und Top.

Das war absolut die richtige Wahl zu boncred zu gehen. Im Vergleich zu meiner trägen Hausbank sind die dort richtig auf Zack. Den Kredit habe ich bereits und der Dachgeschossausbau läuft bei mir bereits auf vollen Touren.

sos

Boncred Erfahrungen #6

Rated 4,0 out of 5
15. Juli 2020

Für mich war es besonders wichtig, das ich meinen Kredit ohne Abfragen bei Schufa und Co erhalte. Auf der Webseite von Boncred wird von so einer Möglichkeit berichtet. Das war dann auch ausschlaggebend dafür, das ich dort eine Anfrage für einen Kredit gestellt habe.

Der Kredit läuft fest über 40 Monate. Ich wollte eigentlich lieber 36 Monate durchsetzen, aber das war nicht möglich. Ist aber nicht weiter schlimm gewesen. Ansonsten kann ich mich hier nur positiv äußern.

Joachim R

Boncred Erfahrungen #5

Rated 3,0 out of 5
4. Juli 2020

In meinem Fall konnte mir Boncred überhaupt nicht weiterhelfen. Ich benötigte nämlich 2000€ ohne Schufa. Doch die gaben mir Auskunft, das ich nur 3.500 € für diese Art Kredit erhalten könnte. Das wäre aber zuviel für meine Pläne und deshalb habe ich abgelehnt.

Ansonsten kann ich nur berichten, das ich dort sehr freundlich behandelt wurde. Schade, das es nicht mit weniger Kredit ging.

Anonym

Boncred Erfahrungen #4

Rated 4,0 out of 5
14. Juni 2020

Ich schaue oft neidisch auf die Menschen, die über eine positive Schufa verfügen. Bei mir ist das nämlich anders. Das stammt noch aus einer Zeit, als ich unverschuldet arbeitslos geworden bin. Damals konnte ich deswegen nicht immer alles pünktlich zahlen. So sind einige Einträge in der Schufa entstanden. Seit zwei Jahren arbeite ich aber wieder fest und habe auch längst wieder alles beglichen.

Aber so einen Eintrag wird man nicht wieder so schnell los. Vor ein paar Wochen habe ich mir einen kleinen Kredit gegönnt. Ich wollte schon immer diese besondere Gartenlaube haben. Da ich bereits einiges gespart habe, fehlten mir nur noch gut 5000 Euro. Die habe ich bei Boncred aufgenommen. Besser gesagt, die haben ihn mir vermittelt.

Mit einem Bankkredit wäre ich mit einem viel besseren Zinssatz weggekommen. Dieser Kredit ohne Schufa hat einen wirklich sehr hohen Zinssatz. Aber mir blieb nichts anderes übrig. Da ich arbeite, kann ich diesen Kredit auch in nicht ferner Zukunft vollständig getilgt haben.

Durch Boncred bin überhaupt in die Lage versetzt worden, das benötigte Geld aufnehmen zu können. Deshalb bin ich denen auch sehr dankbar dafür. Das andere Banken so streng sind mit längst vergangenen Schufa-Problemen, ist eine ziemlich unfaire Sache und sollte so nicht existieren.

Anonym

Boncred Erfahrungen #3

Rated 5,0 out of 5
12. Juni 2020

Boncred hat mir und meiner Frau überhaupt erst ermöglicht, zu heiraten. Wir konnten dort einen schufafreien Kredit bekommen und mit dem Geld die gewünschte Hochzeitsfeier ausrichten. Einen normalen Kredit bei einer Bank wurde uns nämlich nicht gegeben.

Denn meine Frau und ich verfügen beide über Schufaeinträge. Es handelt sich dabei um nichts weltbewegendes, aber diese Einträge vermiesen nunmal alle Bankkredite.

Boncred jedoch hat Kontakte zu Banken aus dem Ausland. Dann wird auf die Schufa verzichtet und man kann Geld erhalten.

Zudem hat das auch nicht sehr lange gedauert. Es waren weniger als 2 Wochen, von der Beantragung bis zum Erhalt der Kreditsumme. Wir wären ohne die Hilfe von Boncred ziemlich aufgeschmissen gewesen.

Es gibt natürlich auch noch andere gute Vermittler, die solche Kredite anbieten. Aber wir sind bei der Internetsuche als erstes auf diesen Vermittler gestoßen. Bereuen tun wir es auf keinen Fall.

Anonym

Boncred Erfahrungen #2

Rated 4,0 out of 5
10. Juni 2020

Bei mir war eine Umschuldung unumgänglich. Es waren einfach zu viele Raten, die ich monatlich zahlen musste. So wollte ich nicht weiterleben. Dann habe ich mich dazu entschlossen, eine Umschuldung durchzuführen.

Da ich keine Ahnung von derartigen Dingen habe, nutzte ich die Firma Boncred dazu. Diese haben auf der Webseite von Boncred, ein extra passendes Angebot für die Leute entwickelt.

Es gab zwar einige Schwierigkeiten, da ich meine Lohnabrechnung nur unvollständig vorgewiesen hatte. Das konnte dann aber schnell telefonisch geklärt werden. Mein Gesprächspartner war sehr höflich und eigentlich war es ja auch meine eigene Dummheit gewesen.

Aber dann vermittelten sie genau das richtige für mich. Jetzt wo einige Monate vergangen sind, schaue ich deutlich entspannter auf mein Konto. Die Rate die ich nun zahle liegt doch deutlich unter dem, was ich zuvor alles bezahlt habe.

Nur mit dem Zinssatz kann ich nicht zu 100% zufrieden sein. Aber wahrscheinlich ist das bei einer Vermittlung nun mal so. Ich hätte halt selber zu den Banken gehen müssen und die Angebote vergleichen sollen. Dafür hat mir Boncred aber so sehr viele Mühe abgenommen. Das muss man ja schließlich auch mit einbeziehen in die Bewertung.

Boncred ist also durchaus eine helfende Hand, wenn man in Schwierigkeiten steckt und Kredite und Finanzierungen zusammenlegen möchte.

Anonym

Boncred Erfahrungen #1

Rated 5,0 out of 5
10. Juni 2020

Ich möchte Boncred hier nicht in den Himmel loben, aber etwas Gutes werde ich auf jeden Fall dazu mitteilen. Da ich persönlich damit zu tun hatte, erlaube ich mir nämlich auch, eine Rezension dazu zu verfassen.

Man muss sich das einmal vorstellen. Denn ein kleiner Kredit, von nur wenigen tausend Euro, wurde mir bei meiner Sparkasse verwehrt. Und dies, obwohl ich dort schon so lange als Kunde bekannt bin. Selbst die großen Internet-Kreditvergleiche haben mir nichts gebracht.

Dies allein wegen zweier Einträge, wegen Dummheiten aus der Vergangenheit. In derartigen Situationen helfen nur noch die Kredite ohne solche Abfragen weiter. Dies habe ich nämlich so im Internet erlesen.

Spezielle Vermittler können diese Kredite heranschaffen. Und in meinem Fall war es Boncred.

Nachdem ich dort eine Anfrage gestellt hatte, bekam ich sehr schnell ein Angebot, welches mir auch persönlich zusagte. Natürlich hat mein fester Job bei einem Maschinenbauunternehmen, hilfreich dazu beitragen können.

Was mir außerdem noch gut in Erinnerung blieb ist, das ich die Kreditsumme schnell ausgezahlt erhielt. Auch wenn es für mich persönlich nicht so eilig war, war ich trotzdem erleichtert. Nach all den vorherigen Absagen, konnte ich dieses positive Erlebnis sicherlich mehr als gut gebrauchen.

Boncred ist eine gute Adresse für Kredite in Lagen wie die meine. Ich hoffe aber in Zukunft, das ich überhaupt keinen Kredit mehr benötigen werde. Das ist dann auch die beste Lösung überhaupt.

Anonym

 

 

Weitere Erfahrungen und Bewertungen anderer Portale

 

Das es sich bei Boncred um einen guten Anbieter handelt, zeigt sich ebenfalls anhand der Bewertungen anderer Portale.
So erhalten sie auch bei erfahrungen.com eine durchschnittliche Bewertung von 4,9 zu 5 Punkten. Dies ist außerordentlich gut.
Mit 4,22 von 5 möglichen Bewertungspunkten, liegt boncred auch bei binoro.de weit vorn. Dies sind immerhin mehr als 94% positive Erfahrungen.

 

Beim durchlesen von Bewertungen im Internet ist immer darauf zu achten, das es auch ähnlich lautende Firmen gibt. So kann schnell eine falsche Meinungsbildung entstehen. Dies ist auch ein weiterer Grund dafür, das wir hier eine Zusammenfassung vorliegender Erfahrungen aufgeschrieben haben.