Bon Kredit Erfahrungen

Bon Kredit Erfahrungen

4.4
4,4 rating
4.4 von 5 Sterne, 5 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 5 Bon Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100% positiv, 0 % neutral und 0 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 was als gut eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Bon Kredit Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Bon Kredit Erfahrungen #5

3,0 rating
17. Juli 2020

Eigentlich bin ich zufrieden mit bon kredit. Nur eines halte ich für deutlich verbesserungswürdig. Nämlich die Dauer der Kreditabwicklung. Bei mir waren es immerhin fast zweieinhalb Wochen. So sollte es nicht sein. Es kann schließlich auch mal eilig sein.
Da ich aber leider keine andere Möglichkeit hatte einen Kredit zu beantragen, musste ich diese Kröte leider schlucken. Alles in allem ist bon kredit aber o.k. und für Leute wie mich eine Kreditanfrage wert.

Riley

Bon Kredit Erfahrungen #4

5,0 rating
15. Juli 2020

Sehr einfach dort an Kredit zu kommen. Habe absagen bekommen, wegen mein Bank Sparkasse. Schufa nicht gut und so. Dann bei bonkredit gefragt und haben geholfen für mich. Jetzt habe schöne Wohnung für Familie und ich. Danke.

Bekim

Bon Kredit Erfahrungen #3

5,0 rating
29. Juni 2020

Ich wäre beinahe aus meiner Wohnung geworfen worden. Zugegeben, ich war mit der Miete im Rückstand, aber das war trotzdem ziemlich heftig. Allein der Kredit von bon hat mich gerettet. Job habe ich zwar, aber auch einen Score, den man besser nicht haben sollte.
Ich konnte meinen Vermieter dann noch etwas hinhalten, weil ich ihm die Zusage gezeigt habe. Ich kann Leute gut verstehen, wenn die sich solche teuren Kredite besorgen wollen. Was bleibt einem denn anderes übrig. Ohne dies wäre ich bestimmt total abgestürzt und als Obdachloser geendet. Also meine Meinung zu diesem Thema ist sehr positiv ausfallend, aufgrund meines Erlebnisses.

Anonym

Bon Kredit Erfahrungen #2

5,0 rating
14. Juni 2020

Bei Bon Kredit ist man genau richtig, wenn man unkompliziert zu einen Kredit kommen möchte. Im Gegensatz zu vielen anderen Banken, kann man dort relativ einfach den Kreditantrag stellen.
Zudem kann man dort für Kredite anfragen, ohne sich vorher große Gedanken über die eigene Schufa machen zu müssen. Die können nämlich Kredite für Menschen mit negativen Eintrag genauso besorgen, wie für Leute mit vollkommen sauberer Weste diesbezüglich.
So war es bei mir. Ich hatte mir zuvor keinen Kopf um meine Schufa gemacht. Mir war aber bereits aufgefallen, das damit etwas nicht stimmen kann. Wahrscheinlich eine Nachlässigkeit von mir aus früheren Zeiten. Habe ich inzwischen wohl vollkommen vergessen. Jedenfalls habe ich seit geraumer Zeit Schwierigkeiten bei Finanzierungen gehabt.
Da ich aber den Kredit gleich bei Bon Kredit beantragt habe, konnten die alles für mich in Bewegung setzen. Eine Bank für Ratenkredite herkömmlicher Art, konnten auch die mir nicht verschaffen. Aber als gute Alternative, vermittelten die mir einen Kredit von einer Liechtensteiner Bank. Diesen bekommt man auch mit Negativeinträgen.
Ich kann also sehr zufrieden mit denen sein. Selber hätte ich dies so gar nicht lösen können.

Anonym

Bon Kredit Erfahrungen #1

4,0 rating
12. Juni 2020

Was viele gar nicht über Bon Kredit wissen ist, das man dort auch Kredite mit Schufa erhalten kann. Diese sind nämlich im Zinssatz deutlich günstiger. Bei Bon Kredit schaut man deshalb immer, ob auch ein ganz normaler Kredit im Bereich des Möglichen ist. Sollte das aber nicht zu machen sein, dann werden die bei Bon Kredit auf den Kredit ohne Schufa setzen.
Ich schreibe dies, weil ich bei denen eigentlich davon ausgegangen bin, das ich den Kredit den ich wollte, nur ohne Schufa bekommen kann. Dann haben die aber für mich einen sehr zinsgünstigen Ratenkredit vermittelt. Dadurch konnte ich sehr viel Geld sparen.
Bei Bon Kredit kennt man sich also mit Krediten aller Art sehr gut aus. Auch wenn sie bei Krediten ohne Schufa unzweifelhaft eine Koryphäe sind. Deshalb kommen wohl auch die allermeisten Kunden zu denen.

Anonym

Was sagt das Netz über bon kredit aus?

 

Bei ekomi.de ist bon kredit sehr beliebt. Eine 99% positive Bewertung im Durchschnitt aller Kunden, lässt einfach keinen anderen Schluss mehr zu. Hier handelt es sich um den wohl besten Kredite-Vermittler.

 

Eine 4,9 bei bankingcheck.de ergibt ein ähnliches Ergebnis. So viele Kunden können sich nicht irren.

 

Da auch bei weiteren Portalen wie financer.com, zentraler-kreditausschuss.de und kredit-suche.com die Kundenbewertungen zumeist positiv ausfallen, ist eine Empfehlungsgebung für bon-kredit eindeutig möglich.

 

Auch die Bewertungen auf unserer Seite sos-kredit.de, decken sich mit den der anderen Bewertungsseiten. Selten kommt ein Unternehmen auf ein derart gutes Ergebnis, über welches dieser Vermittler verfügt.