Auxmoney Erfahrungen

Auxmoney Erfahrungen

3.5
3,5 rating
3.5 von 5 Sterne, 4 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 4 Auxmoney Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50% positiv, 25 % neutral und 25 % negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 was als mittel eingestuft werden kann.

Wenn Sie ein Auxmoney Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Auxmoney Erfahrungen #4

3,0 rating
16. Juli 2020

Bei auxmoney kann es gutgehen, muss es aber nicht. Es ist dort sehr schwierig, die Geldgeber zu überzeugen. Sind ja meist auch Privatleute, die nicht viel Ahnung von Geschäften haben. Bei mir hat es auch nicht gereicht. Ist einfach zu wenig zusammengekommen. Das Geld konnte also gar nicht an mich ausgezahlt werden. Trotzdem finde ich die Idee die dahinter steckt gut. Es muss halt nur noch ordentlich an dieser Idee gefeilt werden.

Fiona R.

Auxmoney Erfahrungen #3

2,0 rating
13. Juli 2020

Weil ich Geld für ein wichtiges Projekt benötigte, habe ich genau dieses Kreditprojekt bei Auxmoney eingestellt. Zuvor hatte ich natürlich einige Bewertungen durchgelesen und dachte, das auch bei mir alles klappen würde.
Nach einer Woche aber war noch nicht einmal ein Drittel von dem Geld finanziert. Was für eine Enttäuschung. Habe dann mit einer Bank geredet und dort das Geld bekommen. Für mich war das ganze nur verlorene Zeit..

Anonym

Auxmoney Erfahrungen #2

5,0 rating
5. Juli 2020

Da ich keine Banken für die Kreditaufnahme nutzen wollte, blieb eigentlich nur noch ein Privatkredit übrig. Danach habe ich dann längere Zeit gesucht. In verschiedenen Kleinanzeigen und auf Social Media Kanälen, habe ich gesucht.
Mit einem vermeintlich privaten Kreditgeber bin ich dort in Kontakt getreten und war zunächst erst einmal gutgläubig. Als dieser dann 400 Euro von mir als Vorkasse verlangte, habe ich verstanden, das dies eine unseriöse Abzockmasche war.
Dann beschloss ich, den privaten Kredit nur von einer seriösen Plattform zu beantragen. Es gibt zwar nur wenige davon, aber auch diese kannte ich meist gar nicht. Nur Auxmoney war mir im Gedächtnis geblieben. Da gab es bereits so einige Werbekampagnen zu. Genau an diese Firma habe ich mich dann hingewendet.
3.000€ habe ich als Anfrage eingestellt und die Begründung für die Kreditaufnahme gleich mitgeliefert. Zu meiner Überraschung war die Summe nach bereits zwei Tagen finanziert worden. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Aber um so besser für mich.
Die Auszahlung lief sehr gut ab und bald habe ich das gesamte Geld bereits wieder zurückgezahlt. Mit denen kann ich sehr zufrieden sein. Und vor allen Dingen geht es dort sicher zu. Ganz im Gegenteil zu den Angeboten wie Privatmensch gibt Kredit an Privatmensch. Wenn es in einer Kleinanzeige so ähnlich beginnt, wird das fast immer als Betrugsmasche enden.

Harald

Auxmoney Erfahrungen #1

4,0 rating
16. Juni 2020

Da ich bei Auxmoney einen Kredit auch als Selbständiger bekommen habe, kann ich diese durchaus positiv bewerten. Das einzige was mir nicht so ganz zusagt, ist dieser doch ziemlich hohe effektive Jahreszinssatz.
Ich benötigte den 4000 Euro Kredit, um mir noch ein Spezialwerkzeug anzuschaffen. Nach kurzer Zeit war bereits mehr als die Hälfte des Betrages finanziert. Dann aber tat sich zunächst einmal nichts mehr. Ich wurde bereits langsam nervös, weil ich dachte das ich den Kredit dann nicht ausgezahlt bekommen kann. Doch zu guter letzt ist noch ein Investor eingestiegen und hat die Summe voll gemacht.
Mit dem neuen Werkzeug, welches ich mir nun von dem Geld angeschafft habe, kann ich deutlich mehr Aufträge ausführen. Dadurch steigen meine Umsätze deutlich.
Dies ist auch der Grund, das ich über diesen höheren Zinssatz hinwegsehen kann. Auxmoney kann gerade für uns Selbständige eine gute Möglichkeit sein, um an Investitionskapital zu kommen.

Anonym
 

 

Mehr Meinungen zu Auxmoney

 

Eine Bewertung die gar nicht schlecht daherkommt, ist auf trustpilot.com zu finden. Hervorragend, finden dort ganze 65% der Kunden. Mit gut bewerten immerhin noch 12% dieses Unternehmen. Da sind die 20% negative Meinungen eindeutig in der Minderheit zu sehen.

 

Die Seite probao.de beeinhaltet zwar nur Bewertungen aus Anlegersicht, aber auch das hat eine gewisse Aussagekraft für alle Kunden. Das Testergebnis gibt 3,5 von 5 Punkten her. Damit wird auch hier eine Empfehlung für Auxmoney ausgesprochen.

 

Wir sehen hingegen bei finanzfluss.de das die Meinungen abweichend erscheinen. Die negativen Erfahrungen sind dort den positiven dicht auf den Fersen.

 

Schauen wir nochmals auf die Anbietersicht. Und zwar bei ekomi.de, so ist eine 97% prozentige positive Bewertung ein starkes Argument für die Nutzung von Auxmoney.

 

Auch wenn es aus Kreditnehmer Sicht keine eindeutige Richtung gibt, so kann man dennoch feststellen, das es sich dabei durchaus um ein seriöses Unternehmen handelt.