Zum Inhalt springen

Auxmoney Erfahrungen

Auxmoney Erfahrungen

4,0
Rated 4,0 out of 5
4,0 von 5 Sterne, 7 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 7 Auxmoney Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 5 positiv, 1 neutral und 1 negativ.

Wenn Sie ein Auxmoney Experte oder Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

Auxmoney Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

Auxmoney Erfahrungen #7

Rated 5,0 out of 5
25. März 2024

Als jemand, der selbstständig arbeitet, kenne ich die Schwierigkeiten, die man bei der Kreditsuche erleben kann, nur zu gut. Vor allem, wenn es um eine Summe von 15.000 Euro geht, stoßen Freiberufler oft auf Ablehnung bei den herkömmlichen Banken. Deshalb war ich überaus dankbar, als ich auf auxmoney gestoßen bin. Die Konditionen, die mir angeboten wurden, fand ich durchweg fair, besonders im Hinblick auf den Zinssatz. Das gesamte Prozedere lief erstaunlich reibungslos und vor allem schnell ab. Schon bald nach der Beantragung hatte ich das Geld zur Verfügung. Für diese unkomplizierte und effiziente Abwicklung möchte ich auxmoney herzlich danken.

Anonym

Auxmoney Erfahrungen #6

Rated 5,0 out of 5
6. März 2024

Seitdem die bei Auxmoney nur noch institutionelle Anleger haben, sind die sogar noch besser und zuverlässiger geworden. Mein Kredit wurde innerhalb von wenigen Stunden durchgewunken. Ich bin zufrieden.

Dorfdepp

Auxmoney Erfahrungen #5

Rated 4,0 out of 5
22. September 2020

Habe dort bereits zweimal einen Kredit aufgenommen. Da ich eine kleine Firma betreibe, bleibt mir gar nichts anderes als Auxmoney übrig. In beiden Fällen kam der Kredit sehr schnell zustande. Es ging dabei um die Summen 3000 Euro und 4000 Euro. Ich muss auch dazu sagen, das ich immer alle Raten pünktlich bedient habe. Das wird mir bestimmt auch dabei helfen, wenn ich mir nochmals dort Geld leihen möchte.

Anonym

Auxmoney Erfahrungen #4

Rated 3,0 out of 5
16. Juli 2020

Bei auxmoney kann es gutgehen, muss es aber nicht. Es ist dort sehr schwierig, die Geldgeber zu überzeugen. Sind ja meist auch Privatleute, die nicht viel Ahnung von Geschäften haben. Bei mir hat es auch nicht gereicht. Ist einfach zu wenig zusammengekommen. Das Geld konnte also gar nicht an mich ausgezahlt werden. Trotzdem finde ich die Idee die dahinter steckt gut. Es muss halt nur noch ordentlich an dieser Idee gefeilt werden.

Fiona R.

Auxmoney Erfahrungen #3

Rated 2,0 out of 5
13. Juli 2020

Weil ich Geld für ein wichtiges Projekt benötigte, habe ich genau dieses Kreditprojekt bei Auxmoney eingestellt. Zuvor hatte ich natürlich einige Bewertungen durchgelesen und dachte, das auch bei mir alles klappen würde.

Nach einer Woche aber war noch nicht einmal ein Drittel von dem Geld finanziert. Was für eine Enttäuschung. Habe dann mit einer Bank geredet und dort das Geld bekommen. Für mich war das ganze nur verlorene Zeit..

Anonym

Auxmoney Erfahrungen #2

Rated 5,0 out of 5
5. Juli 2020

Da ich keine Banken für die Kreditaufnahme nutzen wollte, blieb eigentlich nur noch ein Privatkredit übrig. Danach habe ich dann längere Zeit gesucht. In verschiedenen Kleinanzeigen und auf Social Media Kanälen, habe ich gesucht.

Mit einem vermeintlich privaten Kreditgeber bin ich dort in Kontakt getreten und war zunächst erst einmal gutgläubig. Als dieser dann 400 Euro von mir als Vorkasse verlangte, habe ich verstanden, das dies eine unseriöse Abzockmasche war.

Dann beschloss ich, den privaten Kredit nur von einer seriösen Plattform zu beantragen. Es gibt zwar nur wenige davon, aber auch diese kannte ich meist gar nicht. Nur Auxmoney war mir im Gedächtnis geblieben. Da gab es bereits so einige Werbekampagnen zu. Genau an diese Firma habe ich mich dann hingewendet.

3.000€ habe ich als Anfrage eingestellt und die Begründung für die Kreditaufnahme gleich mitgeliefert. Zu meiner Überraschung war die Summe nach bereits zwei Tagen finanziert worden. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Aber um so besser für mich.

Die Auszahlung lief sehr gut ab und bald habe ich das gesamte Geld bereits wieder zurückgezahlt. Mit denen kann ich sehr zufrieden sein. Und vor allen Dingen geht es dort sicher zu. Ganz im Gegenteil zu den Angeboten wie Privatmensch gibt Kredit an Privatmensch. Wenn es in einer Kleinanzeige so ähnlich beginnt, wird das fast immer als Betrugsmasche enden.

Harald

Auxmoney Erfahrungen #1

Rated 4,0 out of 5
16. Juni 2020

Da ich bei Auxmoney einen Kredit auch als Selbständiger bekommen habe, kann ich diese durchaus positiv bewerten. Das einzige was mir nicht so ganz zusagt, ist dieser doch ziemlich hohe effektive Jahreszinssatz.

Ich benötigte den 4000 Euro Kredit, um mir noch ein Spezialwerkzeug anzuschaffen. Nach kurzer Zeit war bereits mehr als die Hälfte des Betrages finanziert. Dann aber tat sich zunächst einmal nichts mehr. Ich wurde bereits langsam nervös, weil ich dachte das ich den Kredit dann nicht ausgezahlt bekommen kann. Doch zu guter letzt ist noch ein Investor eingestiegen und hat die Summe voll gemacht.

Mit dem neuen Werkzeug, welches ich mir nun von dem Geld angeschafft habe, kann ich deutlich mehr Aufträge ausführen. Dadurch steigen meine Umsätze deutlich.

Dies ist auch der Grund, das ich über diesen höheren Zinssatz hinwegsehen kann. Auxmoney kann gerade für uns Selbständige eine gute Möglichkeit sein, um an Investitionskapital zu kommen.

Anonym

 

Mehr Meinungen zu Auxmoney

 

Eine Bewertung die gar nicht schlecht daherkommt, ist auf trustpilot.com zu finden. Hervorragend, finden dort ganze 65% der Kunden. Mit gut bewerten immerhin noch 12% dieses Unternehmen. Da sind die 20% negative Meinungen eindeutig in der Minderheit zu sehen.

 

Die Seite probao.de beeinhaltet zwar nur Bewertungen aus Anlegersicht, aber auch das hat eine gewisse Aussagekraft für alle Kunden. Das Testergebnis gibt 3,5 von 5 Punkten her. Damit wird auch hier eine Empfehlung für Auxmoney ausgesprochen.

 

Wir sehen hingegen bei finanzfluss.de das die Meinungen abweichend erscheinen. Die negativen Erfahrungen sind dort den positiven dicht auf den Fersen.

 

Schauen wir nochmals auf die Anbietersicht. Und zwar bei ekomi.de, so ist eine 97% prozentige positive Bewertung ein starkes Argument für die Nutzung von Auxmoney.

 

Auch wenn es aus Kreditnehmer Sicht keine eindeutige Richtung gibt, so kann man dennoch feststellen, das es sich dabei durchaus um ein seriöses Unternehmen handelt.