60000 Euro Kredit

60000 Euro Kredit

3.8
Rated 3.8 out of 5
3.8 von 5 Sterne, 8 Kundenbewertungen

Aktuell liegen bei uns 8 Meinungen dazu vor. Diese sind zu 65% positiv, 20% neutral und 15% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.8/5 was als neutral eingestuft werden kann. 

Wir sind Ihnen dankbar, wenn auch Sie Ihre Meinung dazu kundtun würden. Verbraucher und Leute welche beruflich damit zu tun haben, können hier schreiben und bewerten.  

Mein Eindruck

Rated 4 out of 5
16. Dezember 2020

Ich kenne beide Seiten im Kreditgeschäft. Einerseits arbeite ich in der Verwaltung einer größeren deutschen Bank und andererseits bin ich ebenfalls Kreditnehmer. 60000€ ist eine doch ziemlich hohe Kreditsumme. Diese wird auch weniger häufig nachgefragt, als kleinere Beträge.
Bei derartigen Summen wird ganz besonders penibel auf alle erforderlichen Voraussetzungen geschaut. Die Gefahr eines Kreditausfalls, ist auf alle Fälle möglichst gering zu halten. Nur Kunden mit guter und sehr guter Bonität, können überhaupt eine Zusage bekommen.
Ich selber habe übrigens meinen Kredit nicht bei der Bank aufgenommen wo ich arbeite. Ich habe bei einem anderen Kreditgeber einen deutlich besseren Zinssatz erhalten können. Das gab für mich dann letztendlich den Ausschlag.

Lucas

Einfach Klasse

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2020

Einfach perfekt die neuartigen online Kredite. Ein paar Klicks und schon habe ich das Geld.

Defne

Eine Enttäuschung

Rated 1 out of 5
16. Dezember 2020

Sehr grüße Pläne hatte ich mit dem Geld. Aber die Banken geben ihn mir einfach nicht. Mein Einkommen würde nicht im Verhältnis zu dieser hohen Summe stehen. Ich bin enttäuscht und traurig.

Gabriel

60000 Kredit Voraussetzungen und Laufzeiten

Rated 3 out of 5
15. Dezember 2020

Wir haben für unseren Enkel das Geld aufgenommen, weil wir ihm finanziell etwas unter die Arme greifen wollten. Ich bin bereits seit einem Jahr im wohlverdienten Ruhestand und meine Frau arbeitet noch als Sacharbeiterin.
Wir haben uns für eine Laufzeit von 96 Monaten entschieden. Dies kommt unseren finanziellen Möglichkeiten am besten entgegen. Das bedeutet für uns, bei einem Zinssatz von etwas über 4%, eine monatliche Belastung von knapp 750 Euro.
Das können wir uns aber leisten und unser Enkel kann beruflich voll durchstarten. Er bedeutet so sehr viel für uns.

Tobi

Laufzeiten

Rated 5 out of 5
15. Dezember 2020

Mit Krediten kenne mich mich etwas aus, da ich früher einmal in dieser Branche tätig war. Hohe Ratenkredite benötigen eine dem Einkommen entsprechend ausgewählte Laufzeit.
Ein breites Spektrum steht dafür bereit. Von 12 Monaten für besonders gut Verdienende bis hin zu 120 Monaten für eingeschränkt Verdienende.
Eine kurze Laufzeit ist also gleichzusetzen mit einer hohen Ratenbelastung. Eine Laufzeit die besonders lang gestreckt ausfällt, bedeutet eine deutlich angenehmere Ratenbelastung. Hier wird auch die geldgebende Bank ein Auge drauf haben. Allerdings ist dabei auch der Kreditnehmer gefragt, wenn es um die perfekte Auswahl der Laufzeit geht.

Anonymer Nutzer

Kredit 60000

Rated 4 out of 5
14. Dezember 2020

Als Berufskraftfahrer bin ich ständig unterwegs. da bleibt mir nicht viel Zeit, um zur Bank zu gehen. Das ist auch der Grund, warum ich einen Online-Kredit aufgenommen habe. Mein Lohn ist zwar nicht so übel, aber er allein konnte mir die Summe von 60000 Euro nicht ermöglichen. Da ich aber noch meinen Vater als Bürgen mit einbringen konnte, ging die ganze Sache schließlich doch noch über die Bühne.
Das Geld benötigte ich für den Ausbau im ersten Stock meines Elternhauses. Meine jetzige Freundin ist nämlich schwanger und wir wollen auch heiraten, sobald sich die Corona Lage in Deutschland gebessert habt. Eine jetzige Hochzeit mit vielen Gästen ist einfach nicht möglich und auch nicht zu verantworten. Aber eine traumhafte Hochzeit soll es auf jeden Fall werden. Deshalb warten wir noch etwas. Mit dem Kredit kann ich alles dafür vorbereiten.

Anonymer Nutzer

60000 Kredit

Rated 3 out of 5
14. Dezember 2020

Mit solch einer hohen Geldsumme kann man bestimmt eine Menge anfangen. Ein Autokauf ist damit problemlos zu bewerkstelligen. Auch Renovierungen und gar Investitionen können durchgeführt werden. Selber kann ich mir das nicht leisten, da ich nur ein kleiner Postbeschäftigter bin. 60000 Euro könnte ich niemals zurückzahlen.
Bei meinen Nachbarn sieht es da schon ganz anders aus. Die sind beide als Ingenieure tätig und verdienen recht gut. In einem Gespräch erfuhr ich, das diese den 60000 Euro Kredit aufgenommen haben, um damit ein Wochenendhäuschen zu erwerben. Zusätzlich nutzten sie auch noch etwas Erspartes dazu. Hier erkennt man sehr schnell, das nur Gutverdiener für solch hohe Kredite infrage kommen. Die Zinsen liegen sicherlich um die 4%, denn das ist der derzeitige Durchschnitt so viel ich weiß. Da kommt einiges zusammen.

Namenlos

Kredit 60000 Euro

Rated 5 out of 5
13. Dezember 2020

Auch wenn es sich dabei um eine doch recht große Summe handelt, so ist es dennoch gut ihn zu bekommen. Gerade bei umfangreichen Renovierungstätigkeiten am Haus, ist so eine Summe erforderlich. Ich wollte auf keinen Fall eine Hypothek dafür aufnehmen. Diese bindet einen länger und so etwas mag ich nicht. Die 60000 kann ich schneller zurückzahlen. Meine Frau und ich verzichten auf die Urlaubsreise und lassen auch den ein oder anderen Restaurantbesuch ausfallen. Dadurch können wir eine höhere monatlichen Rate zahlen und den Kredit schneller tilgen.
Bei Ratenkrediten kann ich selber entscheiden, wie lange die Laufzeit sein soll. Das ist gut.

Jonas