Zum Inhalt springen

50000 Euro Kredit

50000 Euro Kredit

3,6
Rated 3,6 out of 5
3,6 von 5 Sterne, 8 Kundenbewertungen

50000 € Euro > Hier Klicken für Anbieter-Vergleich


Aktuell liegen uns 8 50000 Euro Kredit vor. Von den Bewertungen sind 4 positiv, 3 neutral und 1 negativ.

Wenn Sie ein 50000 Euro Kredit Experte oder  Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

50000 Euro Kredit #8

Rated 4,0 out of 5
20. März 2024

Als ich mich entschieden habe, einen Kredit in Höhe von 50.000 Euro aufzunehmen, war mein erster Schritt, mich im Internet umzusehen und die verschiedenen Angebote und Konditionen zu vergleichen. Ich habe viele verschiedene Anbieter geprüft, aber keiner schien so richtig zu meinen Vorstellungen zu passen. Entweder waren die Zinsen zu hoch oder die Konditionen nicht flexibel genug für meine Bedürfnisse.

Letztendlich habe ich mich entschieden, zu meiner eigenen Bank zu gehen, bei der ich schon seit Jahren Kunde bin. Dort wurde ich positiv überrascht. Nicht nur, dass die Beratung extrem zuvorkommend und persönlich war, die Konditionen, die mir meine Bank für den Kredit angeboten hat, waren auch deutlich besser als alles, was ich online gefunden hatte. Die Zinsen waren fair, und die Rückzahlungsbedingungen ließen sich gut an meine finanzielle Situation anpassen.

Mit dem Kredit habe ich dann in ein Projekt investiert, das mir sehr am Herzen lag. Die Entscheidung, den Kredit bei meiner eigenen Bank aufzunehmen, war definitiv die richtige. Nicht nur, dass ich mich gut aufgehoben und beraten fühlte, die Konditionen waren auch genau das, was ich gesucht hatte.

Meine Erfahrung zeigt, dass es sich lohnen kann, auch bei größeren finanziellen Vorhaben mit der eigenen Bank zu sprechen, besonders wenn man schon eine langjährige Beziehung hat. Manchmal findet man dort die besten Angebote und einen Service, der genau auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Frau...

Mehrere Kreditgeber genau angeschaut

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2020

Ich achte immer darauf, das ich die bestmöglichen Angebote annehme. Egal um was es sich dabei im Leben auch handeln mag. Dies gilt ebenso und insbesondere auch für Kredite.

Die 50000 Euro die ich als Kredit benötigte, nahm ich nicht direkt beim erstbesten Anbieter auf. Ich habe mir unzählige verschiedene Angebote angeschaut und mir genaueste Gedanken dazu gemacht.

Anschließend blieben vier für mich infrage kommende Kreditangeber übrig. Die anderen hatte ich bereits aussortiert. Bei diesen vier fragte ich dann nach, ob sie bezüglich der Zinsen mir noch etwas weiter entgegenkommen könnten. Zwei lehnten ab und wurden ebenfalls von mir aussortiert.

Die beiden übrigen kamen anschließend in meine endgültige Entscheidungsfindung. Beide Angebote waren nahezu identisch, aber der eine ermöglichte mit den Antrag online stellen zu können. Das tat ich dann auch, um Zeit und Nerven zu sparen.

Ich bin nun sehr zufrieden und gebe gerne eine positive Bewertung hier ab.

Ethan

Kein Geld

Rated 2,0 out of 5
16. Dezember 2020

Habe keine Geld von der Bank bekommen. Werde nochmal zu einer anderen Bank gehen. Schwierig für mich.

Ahmet

Gerne wieder

Rated 5,0 out of 5
16. Dezember 2020

Ich hatte das Glück bei einer prima Bank zu landen. Die haben sich auch trotz der hohen Summe überhaupt nicht quer gestellt. Ein ausgezeichneter Service. Mein Geld habe ich gut verwendet.

Daniel

50000 Euro Kredit und kurze Laufzeit

Rated 3,0 out of 5
15. Dezember 2020

Für meine Eltern nahm ich einen Kredit in Höhe von 50000 Euro auf. Diese sind aufgrund ihres höheren Alters nicht mehr voll Kreditwürdig. Da beide jedoch über gute Renteneinkünfte verfügen und sich ihre Ausgaben in Grenzen halten, können wir auch eine hohe monatliche Summe zurückzahlen. Die Eltern geben mir das Geld und es wird dann durch die Bank von meinem Konto eingezogen.

So wählte ich für meine Eltern, für solch eine hohe Summe doch ziemlich kurze Laufzeit aus. In nur 36 Monaten soll alles wieder beglichen sein.

Die Rate beläuft sich auch fast 1600 Euro monatlich. Aber da wir zusammen über zwei gute Renten und mein gutes Einkommen verfügen, ist das problemlos durchzuführen.

Mit 4,3% effektiv liegen wir im guten Mittelfeld und können uns nicht beklagen. Von einem Kollegen weiß ich, das er 5,4% zu berappen hat. Zwar ist er bei einer anderen Bank Kunde, aber ich finde diesen Unterschied nicht mehr gerechtfertigt.

Anonymer Nutzer

Kredit 50000

Rated 3,0 out of 5
15. Dezember 2020

Auch wenn so manches Angebot im Internet günstiger erscheinen mag, so bevorzuge ich dennoch meine Hausbank bei einer Kreditaufnahme von 50000 Euro. Bei so viel Geld geht es auch um Vertrauen und Kundenservice. Da kann keine Online-Bank mithalten. Ich finde überall Filialen meiner Hausbank vor und treffe dort stets auf ein offenes Ohr.

Viele Menschen wollen immer alles schneller und sofort und erledigen nahezu alle Dinge im Leben ausschließlich im Netz. Ich dagegen weiß immer noch das Zwischenmenschliche sehr zu schätzen. Auch wenn es etwas mehr kostet. Aber das ist es mir auf alle Fälle auch wert.

Detlef

Ein Kredit von 50000

Rated 4,0 out of 5
14. Dezember 2020

Ich habe den Kredit bei einer Internetbank aufgenommen. War überhaupt nicht schwierig. Zwar handelt es sich bei dieser Summe um das maximal für mich mögliche, aber mehr brauche ich auch nicht. Dachgeschossausbau und ein guter Gebrauchtwagen wurden dadurch ermöglicht. Ich lasse den Kredit über 84 Monate laufen und zahle Raten von knapp unter 700 Euro monatlich. Da meine Frau ebenfalls berufstätig ist, haben wir auch keine Probleme mit der Rückzahlung. Ich sehe sowohl die Kreditabwicklung als auch die Kreditaufnahme als Ganzes, als eine positive Erfahrung an.

Anonymer Nutzer

Kredite 50000

Rated 3,0 out of 5
13. Dezember 2020

Zwar habe ich keine schlaflosen Nächte, aber ein nicht unerheblicher Teil meines Gehaltes geht für die Tilgung drauf. Noch etwa zwei Jahre werde ich daran zu knabbern haben.

Ich kann nur jeden dazu raten, ganz genau zu überlegen ob so ein hoher Kredit überhaupt notwendig ist. Das ist doch ein ziemlich heftiger Einschnitt in das eigene finanzielle Leben. Wird man arbeitslos oder erkrankt, dann werden einem die Probleme sicherlich schnell über den Kopf wachsen.

Löwe

50000 € Euro > Hier Klicken für Anbieter-Vergleich