50000 Euro Kredit

50000 Euro Kredit

3.6
Rated 3.6 out of 5
3.6 von 5 Sterne, 7 Kundenbewertungen

Aktuell liegen bei uns 7 Meinungen dazu vor. Diese sind zu 45% positiv, 40% neutral und 15% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.6/5 was als neutral eingestuft werden kann. 

Wir sind Ihnen dankbar, wenn auch Sie Ihre Meinung dazu kundtun würden. Verbraucher und Leute welche beruflich damit zu tun haben, können hier schreiben und bewerten.  

Mehrere Kreditgeber genau angeschaut

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2020

Ich achte immer darauf, das ich die bestmöglichen Angebote annehme. Egal um was es sich dabei im Leben auch handeln mag. Dies gilt ebenso und insbesondere auch für Kredite.
Die 50000 Euro die ich als Kredit benötigte, nahm ich nicht direkt beim erstbesten Anbieter auf. Ich habe mir unzählige verschiedene Angebote angeschaut und mir genaueste Gedanken dazu gemacht.
Anschließend blieben vier für mich infrage kommende Kreditangeber übrig. Die anderen hatte ich bereits aussortiert. Bei diesen vier fragte ich dann nach, ob sie bezüglich der Zinsen mir noch etwas weiter entgegenkommen könnten. Zwei lehnten ab und wurden ebenfalls von mir aussortiert.
Die beiden übrigen kamen anschließend in meine endgültige Entscheidungsfindung. Beide Angebote waren nahezu identisch, aber der eine ermöglichte mit den Antrag online stellen zu können. Das tat ich dann auch, um Zeit und Nerven zu sparen.
Ich bin nun sehr zufrieden und gebe gerne eine positive Bewertung hier ab.

Ethan

Kein Geld

Rated 2 out of 5
16. Dezember 2020

Habe keine Geld von der Bank bekommen. Werde nochmal zu einer anderen Bank gehen. Schwierig für mich.

Ahmet

Gerne wieder

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2020

Ich hatte das Glück bei einer prima Bank zu landen. Die haben sich auch trotz der hohen Summe überhaupt nicht quer gestellt. Ein ausgezeichneter Service. Mein Geld habe ich gut verwendet.

Daniel

50000 Euro Kredit und kurze Laufzeit

Rated 3 out of 5
15. Dezember 2020

Für meine Eltern nahm ich einen Kredit in Höhe von 50000 Euro auf. Diese sind aufgrund ihres höheren Alters nicht mehr voll Kreditwürdig. Da beide jedoch über gute Renteneinkünfte verfügen und sich ihre Ausgaben in Grenzen halten, können wir auch eine hohe monatliche Summe zurückzahlen. Die Eltern geben mir das Geld und es wird dann durch die Bank von meinem Konto eingezogen.
So wählte ich für meine Eltern, für solch eine hohe Summe doch ziemlich kurze Laufzeit aus. In nur 36 Monaten soll alles wieder beglichen sein.
Die Rate beläuft sich auch fast 1600 Euro monatlich. Aber da wir zusammen über zwei gute Renten und mein gutes Einkommen verfügen, ist das problemlos durchzuführen.
Mit 4,3% effektiv liegen wir im guten Mittelfeld und können uns nicht beklagen. Von einem Kollegen weiß ich, das er 5,4% zu berappen hat. Zwar ist er bei einer anderen Bank Kunde, aber ich finde diesen Unterschied nicht mehr gerechtfertigt.

Anonymer Nutzer

Kredit 50000

Rated 3 out of 5
15. Dezember 2020

Auch wenn so manches Angebot im Internet günstiger erscheinen mag, so bevorzuge ich dennoch meine Hausbank bei einer Kreditaufnahme von 50000 Euro. Bei so viel Geld geht es auch um Vertrauen und Kundenservice. Da kann keine Online-Bank mithalten. Ich finde überall Filialen meiner Hausbank vor und treffe dort stets auf ein offenes Ohr.
Viele Menschen wollen immer alles schneller und sofort und erledigen nahezu alle Dinge im Leben ausschließlich im Netz. Ich dagegen weiß immer noch das Zwischenmenschliche sehr zu schätzen. Auch wenn es etwas mehr kostet. Aber das ist es mir auf alle Fälle auch wert.

Detlef

Ein Kredit von 50000

Rated 4 out of 5
14. Dezember 2020

Ich habe den Kredit bei einer Internetbank aufgenommen. War überhaupt nicht schwierig. Zwar handelt es sich bei dieser Summe um das maximal für mich mögliche, aber mehr brauche ich auch nicht. Dachgeschossausbau und ein guter Gebrauchtwagen wurden dadurch ermöglicht. Ich lasse den Kredit über 84 Monate laufen und zahle Raten von knapp unter 700 Euro monatlich. Da meine Frau ebenfalls berufstätig ist, haben wir auch keine Probleme mit der Rückzahlung. Ich sehe sowohl die Kreditabwicklung als auch die Kreditaufnahme als Ganzes, als eine positive Erfahrung an.

Anonymer Nutzer

Kredite 50000

Rated 3 out of 5
13. Dezember 2020

Zwar habe ich keine schlaflosen Nächte, aber ein nicht unerheblicher Teil meines Gehaltes geht für die Tilgung drauf. Noch etwa zwei Jahre werde ich daran zu knabbern haben.
Ich kann nur jeden dazu raten, ganz genau zu überlegen ob so ein hoher Kredit überhaupt notwendig ist. Das ist doch ein ziemlich heftiger Einschnitt in das eigene finanzielle Leben. Wird man arbeitslos oder erkrankt, dann werden einem die Probleme sicherlich schnell über den Kopf wachsen.

Löwe