Zum Inhalt springen

40000 Euro Kredit

40000 Euro Kredit

3,6
Rated 3,6 out of 5
3,6 von 5 Sterne, 8 Kundenbewertungen

Aktuell liegen uns 8 40000 Euro Kredit vor. Von den Bewertungen sind 5 positiv, 2 neutral und 1 negativ.

Wenn Sie ein 40000 Euro Kredit Experte oder  Kunde sind und mit Ihren Erfahrungen anderen Menschen weiterhelfen möchten, dann teilen Sie uns doch ganz einfach Ihren Erfahrungsbericht mit und geben eine entsprechende Bewertung dazu ab.  

40000 Euro Kredit Erfahrungen Extra

Gute Alternativen sind natürlich immer von großem Wert. Seriöse und einfach zu beantragende Kredite sind die praktische Lösung für viele Menschen. Deshalb hier unser Top-Tipp für seriöse Kredite:

Ein Blick dort hinein lohnt sich für nahezu jeden kreditsuchenden Menschen. Eine breite Auswahl an Kreditangeboten steht dort zur Verfügung. Ratenkredite, Kredite ohne Schufa, für Rentner, für Selbständige, Umschuldungen und vieles mehr. Und dies alles auch noch ohne irgendwelche Vorkosten.

40000 Euro Kredit #8

Rated 4,0 out of 5
20. März 2024

Ich stand vor einer ziemlichen Herausforderung, als ich versucht habe, einen Kredit über 40.000 Euro zu bekommen. Eine Zeit lang schien es fast unmöglich. Egal, bei welcher Bank ich angefragt habe, ich bekam immer nur Absagen. Das war ziemlich frustrierend und hat mich echt runtergezogen. Ich hatte das Gefühl, in einer Sackgasse zu stecken, weil ich das Geld für ein wichtiges Projekt benötigte.

Nach vielen erfolglosen Versuchen wurde mir klar, dass ich meine Strategie ändern musste, wenn ich vorankommen wollte. Die Lösung fand ich in der Idee, einen Bürgen zu suchen. Ein guter Freund von mir, dem ich meine Situation erklärt hatte, bot sich an, für mich zu bürgen. Das war ein Wendepunkt.

Mit einem Bürgen an meiner Seite haben sich die Türen plötzlich geöffnet. Ich ging zurück zu den Banken – diesmal mit der zusätzlichen Sicherheit, die ein Bürge bietet. Und siehe da, es hat geklappt. Ich bekam den Kredit über 40.000 Euro bewilligt.

Die Moral von der Geschichte? Manchmal braucht es einen anderen Ansatz, um zum Ziel zu kommen. Für mich war der Schlüssel zum Erfolg, einen Bürgen zu haben. Das hat mir nicht nur den Kredit gesichert, sondern auch gezeigt, wie wichtig es ist, nicht aufzugeben und kreativ nach Lösungen zu suchen. Jetzt kann ich mein Projekt endlich vorantreiben, und dafür bin ich sehr dankbar.

Herr...

Recht zügig

Rated 4,0 out of 5
16. Dezember 2020

Mit so einer schnellen Lösung hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Antrag, Bearbeitung und Auszahlung in weniger als 8 Tagen, da kann ich auf jeden Fall mein Lob für geben.

Der Zinssatz wurde für mich sogar noch etwas nach unten geschraubt. Ich bin nämlich Beamter im Staatsdienst und das mögen die Banken sehr gerne. Ich habe so getan, das ich noch etwas mehr Gedenkzeit brauche und sagte auch das ich noch nach möglichen günstigeren Banken suchen wollte. Da haben sie mir sofort 0,4% ermäßigt und ich sagte prompt zu. Man sieht also, ein bisschen pokern bei den Verhandlungen kann sich immer auszahlen.

Joshua

Ist o.k.

Rated 3,0 out of 5
16. Dezember 2020

Mit dem Kredit bin ich zwar einverstanden, aber mit den Zinsen nicht so ganz. Hatte aber keine andere Möglichkeit.

Ömer

Schnell und seriös

Rated 4,0 out of 5
16. Dezember 2020

Meine Kreditanfrage wurde bei einer Firma im Internet gestellt, welche Kreditvergleiche anbietet. Da mein Job und meine Lebenssituation von guter Qualität sind, wurde meine Antrag überaus schnell genehmigt. Eindeutig zufrieden.

Arian

120 Monate für 40000 Euro

Rated 4,0 out of 5
15. Dezember 2020

Den Kredit hat meine Frau aufgenommen, weil ich meinen Arbeitsplatz gewechselt hatte und sich dies nachteilig auf eine Kreditzusage ausgewirkt hätte.

Sicherheitshalber wählten wir 120 Monate aus, damit wir zu keiner Zeit dadurch in Schwierigkeit geraten würden. 4,18% bedeuteten für uns eine monatliche Rückzahlungsverpflichtung von etwa 400 Euro.

Wäre ich noch bei meinem vorherigen Arbeitgeber beschäftigt gewesen, so hätten wir sicherlich mit einem Zinssatz von 3,7% rechnen dürfen. Auch eine andere Laufzeit wäre dann für uns möglich gewesen. So aber sind wir auch ziemlich gut dabei weggekommen.

Anonymer Nutzer

Kredit 40000

Rated 3,0 out of 5
15. Dezember 2020

Einen derartiges Darlehen habe ich auch bereits einmal aufnehmen müssen. Ich musste meinen Bruder seinen Anteil am Erbe unserer Eltern auszahlen. Einige Jahre musste ich mich deswegen finanziell schon etwas einschränken. Aber da ich eine kurze Laufzeit auswählte, bin ich den Kredit bereits los. 40000 € sind kein Pappenstiel und man sollte so viel Geld keinesfalls für unnütze Dinge aufnehmen. Bei mir war es aber absolut notwendig.

Cassio

40000 Kredit

Rated 2,0 out of 5
14. Dezember 2020

Ich finde es schon erstaunlich frech, wie die Banken versuchen uns Leute abzuzocken. Zuerst wurde mir ein sehr gut anzusehender Zinssatz angeboten. Aber dann verlangten sie plötzlich deutlich mehr. Aber ich war bereits zu weit mit meinen persönlichen Planungen fortgeschritten und nahm das Angebot trotzdem noch an.

Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich sehr darüber. Mir ist erst jetzt bewusst geworden, das viele Banken zuerst mit Niedrigzinsen locken und dann später aber mit ganz anderen Zinssätzen daherkommen. Deshalb rate ich jedem dazu, sich nicht in Gesprächen dort überrumpeln zu lassen. Besser erst einmal nach Hause gehen und eine Nacht darüber schlafen. Unterschreiben kann man auch später noch, wenn man möchte.

Anonymer Nutzer

Kredit 40000 Euro

Rated 5,0 out of 5
13. Dezember 2020

Wir sind unserer Bank immer noch überaus dankbar, das diese uns den gewünschten Kredit bewilligt hat. Damit konnten wir eine kleine Gartenparzelle erwerben, welche gerade zu Kauf angeboten wurde. Da wir mitten im Zentrum einer großen Stadt wohnen, ist so ein Stückchen Grün eine willkommene Abwechslung. Auch der arbeitsbedingte Stress kann so leichter abgebaut werden. Einfach nur schön.

Jochen K