100000 Euro Kredit

100000 Euro Kredit

3.5
Rated 3.5 out of 5
3.5 von 5 Sterne, 8 Kundenbewertungen

Aktuell liegen bei uns 8 Meinungen dazu vor. Diese sind zu 70% positiv, 20% neutral und 10% negativ. Auf einer Sterne-Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5 was als neutral eingestuft werden kann. 

Wir sind Ihnen dankbar, wenn auch Sie Ihre Meinung dazu kundtun würden. Verbraucher und Leute welche beruflich damit zu tun haben, können hier schreiben und bewerten.  

100000 Kredit

Rated 4 out of 5
16. Dezember 2020

Es war eine ziemlich zähe Angelegenheit für mich, um an die 100000 Euro kommen zu können. Die erste Bank hat abgelehnt und die nachfolgende verlangte weitere Sicherheiten von mir. Obwohl ich relativ gut verdiene, musste ich noch meinen Vater als Mitantragsteller angeben. Er hat sich auch dazu bereiterklärt.
Die weitere Abwicklung selber, war an sich ganz in Ordnung. Natürlich musste alles genau überprüft werden und die hohe Summe kann man auch nicht in ein oder zwei Tagen erhalten. Aber letztendlich ist es gut gegangen und ich habe die volle Kreditsumme ausgezahlt bekommen.
Auch wenn die Raten trotz 10jähriger Laufzeit ziemlich hoch ausfallen, komme ich damit zurecht. Da die Firma bei der ich beschäftigt bin ziemlich gesund dasteht, brauche ich vor einem Jobverlust keine Angst zu haben. Denn nur so kann man überhaupt mit dem Gedanken spielen, ein derart hohes Darlehen aufzunehmen.

Anonymer Nutzer

Kredit von guter Bank

Rated 4 out of 5
16. Dezember 2020

Habe den Kredit von der Bank wo auch mein Onkel beschäftigt ist. Ich arbeite bei der Stadt und konnte deshalb problemlos eine Zusage erhalten.

Eymen

Noch keinen Erfolg gehabt

Rated 3 out of 5
16. Dezember 2020

Da ich unbedingt die 100000 Euro benötige, suche ich nach einem Anbieter dafür. Bis jetzt hagelte es nur Absagen aber ich suche weiter. Die Hoffnung gebe ich nicht auf.

Leon

Gut beraten lassen

Rated 5 out of 5
16. Dezember 2020

Ich komme vom Fach und habe in meinem Berufsleben auch bereits einige Kredite in Höhe von 100000 Euro vermitteln können. Deshalb weiß ich auch wovon ich rede.
So einen Kredit in einer derart außergewöhnlich hohen Summe, nimmt man nicht einfach mal an der nächsten Straßenecke auf. Hier sind vorbereitende und beratende Gespräche unbedingt vonnöten. Somit wird auch der Überschuldungsgefahr beim Kunden vorgebeugt.
In besonderen Gesprächen wird gemeinsam eine bestmögliche Lösung herbeigeführt.
Die Raten werden anhand der Möglichkeiten des Kunden ausbalanciert. Dies im Besonderen durch eine genaue Analyse der möglichen Laufzeiten.
Es kommt nicht selten vor, das ein Kunde sich dabei überschätzt, was er finanziell bezüglich der Rückzahlung stemmen kann. Ich versuche ihn dann schematisch die vorhandene Lage darzustellen und anschließend alternative Lösungen anzubieten.
So bin ich mir sicher, das der Kunde auch in Zukunft die Raten so bedienen kann, ohne selber in ein finanzielles Disaster zu geraten. Ein Finanzberater ist durch kein Internetportal angemessen zu ersetzen. Schon gar nicht bei derart hohen Kreditbeträgen.
Zudem kenne ich mich in der Welt der Banken hervorragend gut aus und verfüge über entsprechende Kontakte zu nahezu allen bekannten Banken. Dies ermöglicht mir, faire und angemessene Zinssätze aufzuspüren und die Kunden zufriedenzustellen.

Herr T.

100000 Euro bei 60 Monaten

Rated 3 out of 5
15. Dezember 2020

Ein Kredit für meine Firma in Höhe von 100000€ war erforderlich, um in eine neue Fertigungstechnik investieren zu können. Ausgewählt habe ich gemeinsam mit meinem Bankberater dann eine Laufzeit von 60 Monaten. Dies ist aufgrund der guten Auftragslage zu verantworten.
Rausgekommen ist ein Zinssatz von 5,2%. Diesen empfinde ich als fair zugeteilt und kann sicherlich auch meiner Bank dafür dankbar sein. Marktübliche Zinssätze für Firmenkunden liegen da doch häufig weit drüber. Auch mit 6,3% ist in manchen Fällen zu rechnen.
Eine für mich längere Laufzeit ist nicht gewünscht. Ich möchte nämlich eine gewisse finanzielle Planungssicherheit für die Zukunft haben. Dann habe ich mehr Raum für weitere zukünftige erforderliche Investitionen.

Anonymer Nutzer

Kredit 100000

Rated 4 out of 5
14. Dezember 2020

Bei diversen Kreditvergleichen konnte ich ablesen, das die maximale Laufzeit für einen 100000 Euro Kredit nur 120 Monate, also 10 Jahre beträgt. Das ist leider zu wenig für mich. Denn das bedeutet eine monatlich zu zahlende Belastung von mehr als 1000 Euro für mich. Bis zu 800 wäre noch tragbar. So aber nicht.
Da bleibt mir nur übrig, eine Hypothek auf mein Häuschen dafür aufzunehmen. Ich wollte mich eigentlich nicht derart binden. Allein schon nicht wegen dem Eintrag ins Grundbuch. Schade eigentlich, das ich kein Angebot auftreiben kann, welches über die 10 Jahre hinaus reicht. Am besten ich rede nochmal mit meiner Bank bevor ich diesbezüglich weitere Schritte unternehme.

Anonymer Nutzer

Kredit über 100000 Euro

Rated 1 out of 5
14. Dezember 2020

Ich wollte und benötigte die 100000 Euro für eine sehr lukrative Investition. Aber alle Banken lehnten ab. Mehrere Wochen habe ich es überall versucht.
Die Begründung für die Ablehnung war überall die selbe. Nämlich ein zu geringes Einkommen und die Art meiner Investition. Jetzt bestimmen also bereits die Banken wie ich mein Geld benutzen darf. Außerdem fühle ich mich als Geringverdiener diskriminiert. Menschen werden ungleich behandelt und nur auf Kapital und Geldvermehrung geschaut. Ich hoffe und wünsche mir, das andere Zeiten aufziehen werden, wo wirklich alle Menschen gleich behandelt werden.
Eine Zeit ohne Diskriminierung und ohne Einteilung in Verdienstklassen.

Anonymer Nutzer

100000 € Kredit

Rated 4 out of 5
13. Dezember 2020

Wir sind ein recht gutverdienendes Ehepaar und können uns die Rückzahlung des Kredites auch leisten. Wir möchten unserem Sohn eine Wohnung kaufen, damit er beruflich besser durchstarten kann, in der neuen Stadt. Zwar verfügen wir über ein höheres Aktienvolumen, aber dies wollten wir keinesfalls dafür antasten. Dies dient als unsere Altersfürsorge und ist tabu.
Natürlich wird uns dies eine Menge Zinszahlungen für diesen Kredit kosten. Aber darauf haben wir uns bereits eingestellt.

Herr und Frau Sonnstein